Quirino Fabrice

Albumeintrag vom kleinen Quirino Fabrice, der am 11.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Quirino wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Ich konnte zwar nie deinen Schrei hören, aber dennoch spüre ich es, wenn dir etwas gut tut oder nicht. Ich kann nicht hören aber fühlen. Ich höre mit dem Herzen

Über mich

  • Name: Quirino Fabrice
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 11.11.
  • Geburtszeit: 04:03 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3380 g
  • Geburtsort: Basel
  • Eltern: Bettina und Lucas

Der Albumeintrag von Quirino Fabrice wurde bereits 2559 mal aufgerufen, zuletzt am 05.03.2021 um 14:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Philomena
Gast

Süsser Junge, spezieller, aber sehr schöner Vorname! Eure Kinder haben alle tolle Namen, besonders YLENIA finde ich wunderschön!!!

Darf ich eine merkwürdige, aber für mich extrem interessante Frage stellen?


Eure Kinder tragen schöne und sehr klangvolle Namen. Stellen Sie sich den Klang vor/geht das überhaupt, oder kennen Sie die Namen aus der Zeit Ihrer "lauten Welt" und wissen deshalb, wie sie sich rufen? Oder kann man sich den Klang im Kopf vorstellen? Ich kann dies, weiss dabei aber nie genau, ob ich doch wieder mit meinen Ohren meinen innreren Worten lausche...Ich weiss, es klingt absurd!
Wenn man seinen Kindern einen Namen gibt, muss man sich doch etwas darunter vorstellen können, einen Klang..Das interessiert mich sehr...
Es wäre toll, wenn Sie mir antworten würden!

Karla
Gast

Hat der spruch eine bestimmte Bedeutung, sprich ist einer von euch gehörlos?
Süßer Junge, übrigens ;)

Luna
Gast

Fabrice passt. Ist aber eher ein Mädchenname oder?
Naja Viel Glück!

goolio
Gast

gott segne euch

Daniela
Gast

das ist ja ein süßer kleiner MAnn..und ein tolles Bild..lG

Susa
Gast

Eurer Quirino ist ein ganz süßes Kerlchen!
Dir, Quirino wünsche ich alles Gute für die Zukunft!
LG Susa

Sabina mit Hannah Madleen
Gast

Euer Sohn ist wunderschön!
Ein kleiner süßer Pummel =)

LG
Sabina mit Hannah Madleen (hat auch ein album)

Erika Preniq
Gast

Oh, der kleine ist ja wunderhübsch.
Ich habe vor 16 Monaten noch mal eine kleine Maus bekommen. Eine Nachzüglerin.
Die Geschister von unserer Leonora Emira sind 23 Jahre und 20 Jahre.
Doch es ist so schön noch mal Mama zu sein. Wenn ich den kleinen Quirino sehe geht mir das Herz auf. Seit stolz auf Eure Kinder. Die sind das größte was wir haben!!!!

Jessica
Gast

oh ihr könnt so stolz auf eure Kinder sein ihr habt so süße Mäuse alle sind was ganz besonderes !!

LG Jessie und jamie lucas

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.