Emilio Kilian

Albumeintrag vom kleinen Emilio Kilian, der am 24.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Emilio wurde im Sternzeichen Schütze geboren

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch. Willkommen im Leben, kleiner Prinz!

Über mich

  • Name: Emilio Kilian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 24.11.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3200 g
  • Geburtsort: St. Gallen
  • Eltern: Salma und Tobias

Der Albumeintrag von Emilio Kilian wurde bereits 3714 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elisa
Gast

Ein wunderschöner Name!!

Lucille und David
Gast

Super süß euer kleiner!
Und die Namenswahl finde ich acuh perfekt.
Kilian ist einfach nur wundervoll, so heißt auch mein Erstgeborener und auch Emilio finde ich super schön, da stell ich mir leider immer einen dunkelhaarigen Jungen vor.

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel (Kilian und Silas sind auch im Babyalbum)

Julia
Gast

Hallo;)
Ich hab mir die Fotos eurer 5 Mäuschen angesehen und hab jetzt mal ein paar Fragen:
1.War das Absicht,dass der Name eurer ersten mit A anfängt,der der zweiten Tochter mit B,des dritten Kindes mit c usw. bis e also A-,B-,C-,D-,E-?
2.Habt ihr von Anfang an geplant so viele Kinder zu bekommen bzw.wollt ihr noch mehr?
3.Ist das nicht furchtbar anstrengend,so viele Kinder zu haben?

Lg,Julia

Kathrin
Gast

Toller Name, mein Junge heißt auch Emilio.

Viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!

LG Kathrin

Charlotte
Gast

schöner Name, ( beide ! Erst-und Zweitname ) und ein ganz süßer Kerl !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.