Rosa Marlena

Albumeintrag von der kleinen Rosa Marlena, die am 07.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Rosa wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Liebe Rosa, wir wünschen dir ein schönes und fröhliches Leben! Mama, Papa, Timo, Luisa

Über mich

  • Name: Rosa Marlena
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 07.01.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3460 g
  • Geburtsort: Heilbronn
  • Eltern: Karin und Lorenz

Der Albumeintrag von Rosa Marlena wurde bereits 2313 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lina
Gast

Rosa ist ein schöner name,meine mum heißt so:-)lg

:)
Gast

Warum nicht Lila, ich kenne eine und finds eig. auch schön :)

Amy
Gast

Rosa sind meine Schuhe und meine Hose. Ich würde niemals so ein Baby nennen. Warum nanntet ihr sie nicht gelb, lila oder grün? also Sachen gibst....Kopfschüttel

Lorenz
Gast

Rosa ist ein wirklich sehr schöner Name, den jeder kennt und doch selten und einfach zu sprechen und zu schreiben ist!
Mir gefällt der Name unheimlich gut!
Den überlegen wir uns übrigends auch für unser Kind.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.