Rui

Albumeintrag von der kleinen Rui, die am 18.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Rui wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir hoffen, auch weiterhin so viel Spaß mit dir zu haben. Bleib so quirlig und aufgeweckt! Wir lieben dich sehr, deine Eltern.

Über mich

  • Name: Rui
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 18.12.
  • Geburtszeit: 21:20 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g

Der Albumeintrag von Rui wurde bereits 3459 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia
Gast

tollee name - zuckersüßes Kind :)
Alles Gute!

Rui
Gast

Viel Glück.
Du schaust echt kawaiii (süß)aus.
Ich bin euche eine Rui

Ruby
Gast

So süß eure kleine Tochter- ihr könnt sehr stolz sein!!!
Und der Name ist toll, irgendwie strhlt er Ruhe aus.

Moi M.
Gast

Was für ein kleiner Engel. Sie ist richtig niedlich!!!
Alles Gute kleine Maus!

Merle
Gast

Och, wie süß ist die Kleine denn.

Ivana
Gast

Hui, die Rui ist aber süß!

Nina
Gast

süßes Kind und ein sehr seltener Name!
Habe ich noch nie gehört und ich hoffe, die süße Maus später in der Schule keine Probleme damit haben wird.

Tamea
Gast

Das ist ja ne süße

Iman
Gast

woow...
*sprachlosbin*

Jacqueline
Gast

sehr toller Name :)

Jackeline
Gast

Die is richtig schnuffiig ;)

Aisha
Gast

toller name und ein wirklich süßes kind:)

Sindy
Gast

Da gibts nur eins...KNUFFIG !!!!!!!

Dana
Gast

knuffig!

Denise
Gast

Super süsses Kind

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.