Gina Joline

Albumeintrag von der kleinen Gina Joline, die am 11.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Gina wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen unserem Schatz von Herzen alles erdenklich Gute und das all Ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du bist das BESTE was uns passieren konnte. Wir lieben Dich!!

Über mich

  • Name: Gina Joline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 11.08.
  • Geburtszeit: 16:19 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2500 g
  • Geburtsort: Bielefeld
  • Eltern: Michael und Ivonne

Der Albumeintrag von Gina Joline wurde bereits 3921 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

melissa ronaldo
Gast

gina und jolin schöne namen sehr zierlich

tanja
Gast

wuderschöner name. alles gute und viel glück....

jennifer
Gast

ich finde ihr habt einen sehr schönen namen ausgesucht und die kleine ist auch süß
vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

Michi
Gast

Ich kenne die kleine Maus ja schon.. ;-) und der Name ist genauso süss wie sie selbst!!

Sarah aus Bielefeld
Gast

Hey "Geburtsort: Bielefeld"! Ich komme auch aus Bielefeld. Ist ja auch schön hier. Ich mag es hier zu leben!
Süß die kleine Maus!

Lona
Gast

oo meine tochter heißt auch Gina Joline nur Gina Joline Josefine und sie ist erst 2 jahre alt!!!

Aline
Gast

Gina Joline ist wirklich eine sehr schöne Kombination...
Passt zu der Kleinen... ;)

Laura
Gast

süüüüß!!!meine Maus heisst Gina Lucia.

Melisa
Gast

süße Maus und schöner seltener Name !!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Gina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Gina

    Viel glück