Ruth Naomi

Albumeintrag von der kleinen Ruth Naomi, die am 07.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Ruth wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Alles, alles Gute wünschen wir dir zu deinem 2. Geburtstag! Wir sind froh, dich zu haben. Deine Eltern

Über mich

  • Name: Ruth Naomi
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 07.11.
  • Geburtszeit: 18:12 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 4240 g
  • Eltern: Joachim und Gisela

Der Albumeintrag von Ruth Naomi wurde bereits 2650 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Gast
Gast

Hatte die Namenswahl irgendetwas mit den biblischen Personen zu tun? Ansonsten ein lustiger Zufall.

Ruth
Gast

Erstmal zu dem Kommentar von also,
es ist eine Frechheit sowas zu schreiben, Namen sind Geschmackssache. Mit dem Vornamen Ruth ist Frau gut beraten, er kommt nur selten vor, aber nicht zu selten, so da er bekannt ist. Es dreht sich aber zum Glück kein anderer um, wenn man gerufen wird.Ich finde diesen Namen super, passt nur auf, das er nicht hart(Rutt) oder Ruthi ausgesprochen wird, nichts habe ich früher mehr gehasst.
An alle die meinen der Name sei zu Altmodisch, Eure Kinder Nele, Lucas usw. werden sich später blöd umgucken, in jeder Klasse gibt es dann 2 und mehr, nicht sehr einfalsreich.
Ich wünsche Gisela und Jo viel Spaß mit ihren beiden Töchtern, und ihr habt eine gute Namenswahl getroffen.
Eure Ruth, fie froh ist über ihren Namen

Ruth
Gast

Ich heiße Ruth und bin 96 geboren, ich finde den Namen zwar ausgefallen aber auch besonders.
Früher habe ich mich immer darüber aufgeregt weil viele Witze darüber gerissen haben so wie: ,,Ruth ist gut" Und so weiter aber ich habe mich daran gewöhnt und verstehe mitlerweile auch mehr Spaß;))
Ich freue mich, dass der name anscheinend wieder öfter benutzt wird.
Viel Spaß und Glück mit euren Töchtern.:)
Eure Ruth

eva
Gast

fiese kommentare! wir haben eine ruth und eine sofia. an die eltern: unsere sind am 8.11 und 3.2. geboren ;-)

Blumenzauber
Gast

Wie kann man nur so gemein sein *kopfschüttel*

Wünsche euch viel Glück und vorallem Spaß mit eurer Tochter.

Gisela
Gast

Der Name unserer Tochter Ruth gefällt uns immer noch sehr gut. Er ist etwas ausgefallen, aber wir wollten nicht, dass unser Kind etwas ganz besonderes ist. Heute heißt jedes zweite kind Laura oder Lena. Ruth ist was besonderes.
Genauso wie ihre kleine Schwester Frida Greta, die am 03.02.2011 geboren wurde.

Wir danken, den Personen die uns Glückwünsche ausgerichtet haben und möchten alle anderen bitten, den Namen unserer Tochter Ruth Naomi zu akzeptieren und keine Beleidigungen hier zu schreiben.

Viele Grüße
Gisela und Jo mit Ruth Naomi und Frida Greta

also...
Gast

...der name ist schrecklich !!!
ihr raabeneltern!

Racheli
Gast

Also ich finde den Namen schön.

Amy
Gast

Also ich hoffe, dass dies ein Fake ist. Der Name ist ja wohl wirklich sowas von scheiße...sorry

Sophia
Gast

Schöner Name!

Viel Spaß mit der Kleinen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.