Ryan Francis

Albumeintrag vom kleinen Ryan Francis, der am 16.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Ryan wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Willkommen, kleiner König!

Über mich

  • Name: Ryan Francis
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 16.09.
  • Geburtszeit: 00:10 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 3360 g
  • Geburtsort: Tuttlingen

Der Albumeintrag von Ryan Francis wurde bereits 2581 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alexandra
Gast

Ryan ist ein süßer Name, Francis ist nicht so mein Geschmack.

LG, Alexandra mit Zara Elizabeth(9), Zofie Thereza(2) und Zachary Luiz(4 Monate)

Annemarie
Gast

oh je der name ist nicht so schön
trotzdem viel erfolg noch ;D♥

Alexandra
Gast

Also erstmal Ryan ist ein wunderschöner Name. Francis gefällt mir nicht, ist geschmackssache und der Nachname passt auch nicht dazu, ebenfalls geschmackssache.
Alles Gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Ryan im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Ryan Christopher

    Ich wünsche meinem Sohn Gesundheit und viel Freude am Leben!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Ryan Paul

    Gib jedem Tag deines Lebens die Chance der Beste zu werden.