Sally Charlott

Albumeintrag von der kleinen Sally Charlott, die am 30.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Sally wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen unserer Maus alles alles liebe..wir lieben dich kleine sally!

Über mich

  • Name: Sally Charlott
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 30.06.
  • Geburtszeit: 20:14 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2290 g
  • Geburtsort: Aue
  • Eltern: Nadine & Tony

Der Albumeintrag von Sally Charlott wurde bereits 3085 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 11:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

vero
Gast

echt süß die kleine und der name ist auch schön und was ist so schlimm daran da die kleine nichts an hat und da sieht man ja nichts auserdem ist es ein baby ich würde es bei einen 3 jährigen komisch finden aber so manche läute wissen einfach nicht was sie schreiben sollen und schreiben nur müll meine tochter beleidigen sie auch nur auf dieser seite sei es der name oder das aussehen ich finde es einfach nur traurig und kindisch

Katja
Gast

ist das die selbe Sally Charlott wie in
dem anderen Eintrag? Da hat wohl jemand gedacht doppelt hält besser. Habe schon auf der andern Seite geschrieben dass ich die Namen nicht so gelungen finde.
Und sonst, wo ist das Problem? Jeder Mensch ist von Natur aus nackt, und Babys erst recht. Also was soll das ganze? Manche stellen sich an, da lacht man sich kaputt.

sally mama
Gast

ich danke dir..@ Mary Ann....ich finde den namen Sally wunderschön..unsere Tochter sollte auch erst den Namen Sally Ann bekommen..doch dann haben wir uns für den namen sally Charlott entschieden..er ist noch ausergewöhnlicher...:-)@ Eva..finde es nicht schlimm, die Maus so ins Internet zu stellen..es ist alles bedeckt, also Bälle flach halten;-)

Mary Ann (15)
Gast

@Eva
die kleine ist zwar nackt aber das wichtigste ist ja verdeckt!und ich finde nicht das Sally so ein name wir mandy, chantal, kevin etc. ist!
meine kleine schwester heißt Sally Ann (13). ich finde wir beide haben ausergewöhnliche namen und wir sind stolz drauf das nicht jede 2. oder 3. so heißt!!

Mary Ann (15)
Gast

@Eva
die kleine ist zwar nackt aber das wichtigste ist ja verdeckt!und ich finde nicht das Sally so ein name wir mandy, chantal, kevin etc. ist!
meine kleine schwester heißt Sally Ann (13). ich finde wir beide haben ausergewöhnliche namen und wir sind stolz drauf das nicht jede 2. oder 3. so heißt!!

Eva
Gast

Wie könnt ihr euer Kind nackt ins Internet stellen?Da fehlen einem die Worte. Niedlich ist die kleine Maus ja,auch wenn solche Namen wie Sandy,Mandy,Sally oder Jaqueline genauso wie Jamie,Jason oder Leroy meiner Meinung nach nicht vergebbar sind.

lene
Gast

die kleine ist sooooooooooooooooooooooooo
süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

l.g. lene

Jennifer
Gast

vielleicht heißt meine tochter auch mal so

So ...
Gast

...eine Süße ♥♥♥♥♥

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Sally im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Sally Charlott

    Wir wünschen unserer maus für ihre Zukunft alles Glück der Welt..Wir lieben dich überalles kleine sally.....