Kian Joel

Albumeintrag vom kleinen Kian Joel, der am 01.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Kian wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. Ich bin stolz und überglücklich, mich für dich entschieden zu haben.

Über mich

  • Name: Kian Joel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 01.07.
  • Geburtszeit: 20:45 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3610 g
  • Geburtsort: Haltern am See
  • Eltern: Nadine Vanessa

Der Albumeintrag von Kian Joel wurde bereits 4788 mal aufgerufen, zuletzt am 31.03.2024 um 08:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ESSI
Gast

Unser Sohn Kian ist gerade 3 Tage alt. Wir finden den Namen wunderschön und hoffen, dass unserer Kämpfer bald nachhause kommen darf. Grüße an alle Kians und Kians Eltern da draußen.

:-)
Gast

Lieber Kian,
ich hoffe, das dein Leben erfüllt mit Glück und Freude sein wird und du ein ganz schlaues Köpfchen in der Schule sein wirst und ganz viele Freunde hast! :D

Liebe Grüße, Lillith mit Carolin (9 J.)

^^
Gast

Kian ist ein WUNDERSCHÖNER Name. *-*

Kian
Gast

Ich bin Perser und heiße seit über 30 Jahren Kian. Ich kannte die schöne keltische Bedeutung des Namens nicht, und ich wusste nicht, dass der Name auch unter Deutschen langsam Verbreitung findet. Schön! Vielleicht muss ich diesen einfachen Namen dann demnächst nicht mehr buchstabieren ... :D

Julia
Gast

Wie schön, den Namen gibt es ja doch des öfteren...
Unser Zwillingsjunge (geb. am 07.07.2010) heißt
Kian Aurelius.
Der Name ist einfach schön und doch noch selten!
Wir wünschen alles Gute!

Malte
Gast

Schön wie Du schreibst, ich finde Kian ist ein toller Name.

Euch ein schönes Leben

nina
Gast

ein süsser kleiner kian! alles gute dir und deiner familie.
ich habe auch einen kleinen kian zu hause, und für mich ist es natürlich der schönste jungenname der welt :O)

Arlett
Gast

Ist ja wahnsinn noch ein Kian Joel. Mein sohn ist 3 und hat den gleichen Namen der einzig Unterschied ist das ich in Englisch ausspreche. Habe echt nicht gedacht das der Name hier in Deutschland so populär ist. Finde es einfach toll. ist ja auch ein wunderschöner name. Wünsche euch alles Gute für die zukunft. Liebe Grüße Arlett mit Kian-Joel

Tanja
Gast

Eines unserer Zwillinge ist am 22.Juni 2009, um 20.00 Uhr zur Welt gekommen und heißt Kian Joel!

Ist einfach ein super toller Name.
Wir wünschen euch alles gute.

Tanja mit Jason-Lee, Kian Joel und Enna-Joleen

Caroline
Gast

Toller Name hat dein Kleiner! Alles Gute auf deinem Lebensweg kleiner Kian!

Caroline mit Sophia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.