Samantha

Albumeintrag von der kleinen Samantha, die am 02.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Samantha wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Dass sie niemals ihre Fröhlichkeit verliert und immer alles schafft, was sie will.

Über mich

  • Name: Samantha
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 02.01.
  • Geburtszeit: 09:34 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2855 g
  • Geburtsort: Weimar/Thüringen
  • Eltern: Annette und Ralf

Der Albumeintrag von Samantha wurde bereits 3786 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sam
Gast

Hey, ich bin auch eine Samantha und am 3. Jänner geboren. Hoffentlich gefällt ihr der Name so gut wie mir 😊 alles Gute!!

Michi
Gast

Der Name ist total schön und passt zu Ihrer süßen tochter!

HAHA
Gast

naja

Beatrice
Gast

so ein süßes Photo !!!!!!
schöner Name :-)
Alles Gute

Alexandra
Gast

Bis Montag kleine Maus :-)
Ich freu mich auf dich.

Samantha
Gast

soooo süs eure kleine Samantha
Diesen Namen habe ich auch bekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe und denke, dass eure Samantha dies auch sein wird

Nina
Gast

Meine Schwester heißt auch Samantha und ist auch 200 geboren!!!

Tanja mit Virginia
Gast

Samantha finde ich voll schön, aber mein Mann nicht. :-/

LG

veronika
Gast

süüüüüüüüs die kleine und die schönen grosen augen

Stina
Gast

ich hab am 3.1 geburtstag

svenja
Gast

ich bin zwar erst 13 aber ich kann verstehen warum ihr so überaus glücklich seit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Aline
Gast

Die großen Kulleraugen!
Totall süß

Axinia und Kathleen
Gast

Axinia wollte wissen, ob die Sodes über "Google" im Internet zu finden sind. Und wir mussten feststellen, dass sich die Kleinst schon am größten präsentiert.

Manuela
Gast

Coole Idee euren Schatz ins Internet zu setzen. Das Foto ist süß. Die Zeit vergeht so schnell. Wie groß sie schon wieder ist. Euch alles gute. Eure Freunde aus Volkmarsen

Janine
Gast

Ist die klene aber Knuffig

Silber
Gast

Immer schön krabbeln, kleine Samantha! Richtig süß*

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Samantha im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Samantha Leona Michelle

    Wir wünschen dir unseren süßen kleinen engel viel viel viel glück im leben und viel gesundheit!!! Wir hab...