Samantha Leona Michelle

Albumeintrag von der kleinen Samantha Leona Michelle, die am 25.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Samantha wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir wünschen dir unseren süßen kleinen engel viel viel viel glück im leben und viel gesundheit!!! Wir haben dich sooooooooooooooo lieb!!! Deine mama und dein papa!!!

Über mich

  • Name: Samantha Leona Michelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 25.04.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 3570 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Eva und Ben

Der Albumeintrag von Samantha Leona Michelle wurde bereits 2802 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Samantha xd
Gast

Alles gute Wünsche ich ich heiße auch Samantha

Samantha
Gast

Viel Glück kleine sammy :-) hab ein schönes leben !! * -*

Samantha
Gast

Hallo.
ich finde es gut das ihre Tochter auch Samantha heißt.
Ich heiße so seit 15 jahren & bin stolz drauf.
Viel glück :)
lg,Sammy

Aurelie Lou
Gast

Liebe Samantha Leona Michelle,

ich habe dich ganz ganz doll lieb mein Schatzziii

bleib voll lange gesund und munter :D

liebe grüße deine cousine Aurelie Lou(13).hdgggdll schatz

Sina
Gast

ich finde die namen sehr schön!viel glück und lg von Sina mit Jasmin(4) und Marleen(1)!

Samantha Michelle
Gast

hi ich heiße auch samantha michelle nur ohne leona und ich liebe diese namen sie sind einfach wundeschön!!! ich heiße mit nachnamen Linger!!!viel glück mit eurer kleinen!!!

Jana
Gast

Samantha ist ein schöner & seltener Name !!!
Viel Glück mit ihr !!!

Lisa marie
Gast

@maria

und ich war 50 cm größ und wog 4050 g


lg an samantha

maria
Gast

Die muss aber dick gewesen sein.......nicht böse sein, aber meine tochter war 5 cm größer und 500 g leichter.

lg maria mit Sohn Michael und töchterchen Greta

miri
Gast

leona gefällt mir sehr und eure maus hat mit mir geburtstag:-)
auch ich war nur 45 cm allerdings auch ein kilo weniger;-)
alles gute für euch

lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Samantha im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Samantha

    Dass sie niemals ihre Fröhlichkeit verliert und immer alles schafft, was sie will.