Sarafina

Albumeintrag von der kleinen Sarafina, die am 02.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Sarafina wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!

Über mich

  • Name: Sarafina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 02.02.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Eltern: Meike und Thomas

Der Albumeintrag von Sarafina wurde bereits 1522 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 22:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

sandra
Gast

am 30 juli ist meine tochter sarafina geboren.wollte sie beim standesamt anmelden was leider nicht möglich ist weil die behaubten das es den namen nicht gibt!die möchten von mir einen beweiss haben das es den namen sarafina gibt!könntest du mir sagen bei welchen standesamt deine tochter angemeldet wurde!!damit würdest du mir sehr helfen!!!mfg sandra

jasmin
Gast

ich kenne den namen auch nur durch die wollnys und ich finde den namen schön

Lg jasmin

sonja
Gast

ich kenne den namen aus der fernsehsendung " die Wollnys". Die 15-jährige tochter heißt auch so. der name ist geschmackssache. mir persönlich gefällt nur "sara" besser.
wir wünschen euch aber natürlich auch eine schöne erste zeit und alles erdenklich gute für die kleine sarafina und die ganze familie.
sonja mit hannah und tabea

katja
Gast

den namen habe ich zuvor noch nie gehört. alles fute für die kleine.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.