Valeria

Albumeintrag von der kleinen Valeria, die am 05.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Valeria wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wir lieben dich und freuen uns über deine Geburt. Klene Valeria Mönch.

Über mich

  • Name: Valeria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 05.02.
  • Geburtszeit: 03:04 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 2820 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Ania und Karl

Der Albumeintrag von Valeria wurde bereits 1880 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

valeria
Gast

hey ich heisse auch so und bin am 8.2.2003 geboren wordene und wohne in göttingen

Valeria
Gast

Hay Kleine Valeria,ich heiße auch Valeria,aber Valeria Aleandra Vanessa Chayanna Bella Xenia ich bin Italienerin und der Name Valeria ist echt schön!

Alessia
Gast

Herzlichen Glückwunsch!Alles Gute.Valeria ist ein sehr schöner Name.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Valeria im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Valeria Maier

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein...