Selenia Marie

Albumeintrag von der kleinen Selenia Marie, die am 30.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Selenia wurde im Sternzeichen Widder geboren

Selenia ist unser Sonnenschein zu unserem Glück. Wir werden unser bestes geben und lieben Dich über alles!!!

Über mich

  • Name: Selenia Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 30.03.
  • Geburtszeit: 12:17 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3950 g
  • Geburtsort: Einsiedeln
  • Eltern: Manuela und Giovanni

Der Albumeintrag von Selenia Marie wurde bereits 2333 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 21:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Manuela
Gast

Hallo Vera,
danke find ich auch.. ja genau, du hast es richtig beschrieben. Selenia ist jetzt 27 Monate alt und sie selbst nennt sich "Sellä". :-)
MfG Manuela & Selenia

Vera
Gast

Selenia ist ein schöner Name. Hör ich jetzt zum ersten Mal.
Deswegen hab ich eine Frage: Wird der Name mit einem scharfen s gesprochen und liegt die Betonung auf dem zweiten e? :)
Selenia Marie klingt toll zusammen und Petito ist ein toller Nachname.
Selenia du bist süß :)
Alles Gute und LG Vera

Elena Giorgia
Gast

süßßßß xD vvoll niedlich die Kleine ! xD Und besonderes gefällt mir das ITALIA shirt xD
MItico!
lg,
Elena Giorgia

Denise
Gast

ohnein .
Die Kleine ist ja echt zuckersüß (:

Fiona
Gast

toller Name, süße Maus !

veronika
Gast

ciao du kleine süsse italienerin ich bin euch eine sei tanto bellisimo

Josefina
Gast

Hallo Selenia,
du bist aber eine süße & fröhliche kleine Maus.
Wünsche dir, dass dir nicht zu viele oder machbare Hürden in den Weg gelegt werden.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.