Madeleine Luise

Albumeintrag von der kleinen Madeleine Luise, die am 20.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Madeleine wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir lieben dich!!!

Über mich

  • Name: Madeleine Luise
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 20.04.
  • Geburtszeit: 04:20 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2989 g
  • Geburtsort: Friedrichshafen
  • Eltern: Luise & Emanuel

Der Albumeintrag von Madeleine Luise wurde bereits 3107 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sophie
Gast

Madeleine Luise ist ein sehr schöner Name. Unsere erste Tochter wollten wir auch erst Madeleine nennen, haben uns aber dann doch für Maddison entschieden, aber der Name Madeleine gefällt mir noch immer sehr gut.

Alles Gute und LG, Sophie und David mit Maddison Ella(10)-Maddi, Niamh Kara(9)-Nia, Stanley Issac(4)-Stan, Blake Alexander und Julia Danielle(2)-Blake und Julia und am 05.07.2013 Cameron Mason

Luise
Gast

Vielen dank für die netten Zeilen. Unsere Maddie feiert jetzt schon bald ihren 3. Geburtstag und hat in der Zwischenzeit noch eine kleine Schwester bekommen. Am 05.02.2011 wurde unsere Tochter Marissa Anna geboren.

Lisa- Marie
Gast

Der name ist echt schön!!
Viel glück für euch drei.

Vera
Gast

Der Erstname ist wunderwunderschön.
Alles Gute an dich Maddie und deine Eltern.
LG Vera

Silber
Gast

Der Name ist voll schön! Die kleine Maddie ist auch bestimmt ganz süß♥

Daina
Gast

echt wirklich ein grandioser name!!!!

Ina
Gast

Superschöner Name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.