Shana

Albumeintrag von der kleinen Shana, die am 06.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Shana wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Liebe Shana, Du bist user Sonnenschein - wir wünschen Dir immer alles Liebe!

Über mich

  • Name: Shana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 06.02.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Geburtsort: Spital Frutigen, Schweiz
  • Eltern: Corinne und Hanspeter

Der Albumeintrag von Shana wurde bereits 2378 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

shana
Gast

hey liebe Eltern!

heisse auch so und ich finde ihr habt einen tollen namen ausgesucht :-) denn der name hört man nicht oft und er ist was besonderes.. alles gute für eure shana!!! und natürlich für euch..!!! lg shana

thomas
Gast

shana ist ein sehr schöner name, wird er eher mit a ausgesprochen, oder englisch (shena)
super süss die kleine
gruss

Selina
Gast

der name ist super und euer kindd ist auch voll süß!!!
viel glück

Katarina
Gast

Euer Kind ist so suss und niedlich.
Der Name gefällt mir auch!
Ich wunsche Euch viel Gluck!

LG

Katarina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Shana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Shana Alyssa

    Werde groß und bleib gesund!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Shana Jouelle

    Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leicht...