Simon Lucas

Albumeintrag vom kleinen Simon Lucas, der am 13.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Simon wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir lieben dich über alles du kleiner Kämpfer!!! Wir lieben dich!!!

Über mich

  • Name: Simon Lucas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 13.07.
  • Geburtszeit: 13:51 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3310 g
  • Geburtsort: Ulm
  • Eltern: Andreas & Claudia

Der Albumeintrag von Simon Lucas wurde bereits 4390 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lisa
Gast

Sehr süß! Alles Gute für euch! Mein Sohn heißt Lucas und falls unser 5. Kind ein Junge wird, dann wird er Simon heißen.

LG, Lisa mit Jonas Tobias, Lucas Emilio, Felix Jordi, Leonie Sophie und Simon Marko/ Nora im Bauch

Peggy Mama von Emily Arnold
Gast

Blüh an Deiner Eltern Seite,
wachse tugendhaft heran
und ein Engel Gottes leite
Dich auf Deiner Lebensbahn.


Meine kleine wurde auch in der Frauenklinik Ulm geboren.

Eva
Gast

Sein Bruder heißt doch Marlon Joel Preuß, oder? Alles gute!

Johannes
Gast

Süß, euer Simon Lucas!
Unser Kleiner Simon lag auch 11 Wochen in der Uni Ulm, er hat leider die Stoffwechselkrankeheit Mukoviszidose-mittlerweile ist er seit 3 Wochen zuhause, und ihm geht es immer besser.

Viel Glück mit ihm, und hoffentlich bleibt er gesund!

LG Johannes und Mara mit Simon Elias(14 Wochen), Gabriel Lukas(2) und Paul Philipp(6)

PiA
Gast

Echt ein super süßes Kind ! =) ... mein Bruder heißt auch Simon. Der Name passt zu euerem Kind. Alles Gute für Simon und Euch =) , liebe Grüße Pia

lena kunzler
Gast

ich wünsche simon lucas eine gesunde & erfolgreiche laufbahn seines Lebens!!

Dania
Gast

Alles Gute für den kleinen Simon Lucas!
Ist ein echt schöner Name! Wir wollten unseren Sohn auch erst Simon nennen,jetzt heißt er Samuel
Alles Gute für euch!!

lg
Dania und Fabian mit Samuel(2 monate)

Claudi
Gast

Ja er ist gesund!!ER wog nur so viel weil ich zucker habe und er ein "wenig" überversorgt wurde!!! Danke für die lieben glückwünsche!!!

susi
Gast

trotz frühchen hatte er aber tolle werte.

ich wünsche euch alles gute und sehr viel gesundheit!
sehr süß euer kleiner!
lg

Yvonne
Gast

Ist er wieder gesund?
Der Kleine ist ja schon 3 1/2 Jahre alt :) Er ist einen Tag nach meiner Maus geboren :)
Super süß und auch ein toller Name.
Alles Gute.
Yvonne.

Claudi
Gast

ER war ein frühchen,war 8 wochen in der uni ulm.Konnte nicht trinken und die ärzte vermuteten eine stoffwechselkrankheit!! war aber nicht so!!:-)

Mila
Gast

Super Name, süßer (B)Engel :)
Was hat/hatte der denn, dass der kämpfen muss/musste?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Simon im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Simon

    Simon wir lieben dich...