Sofia Leona

Albumeintrag von der kleinen Sofia Leona, die am 28.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Sofia wurde im Sternzeichen Fische geboren

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat- Glück, das uns den Atem nimmt... Du bist unser Engel, schön dass Du da bist!

Über mich

  • Name: Sofia Leona
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 28.02.
  • Geburtszeit: 05:26 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2840 g

Der Albumeintrag von Sofia Leona wurde bereits 3097 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria
Gast

Ich bin platt!!! Hier gibts ein Mädchen, das einen meiner Traum-Kombis trägt für unser 1. Kind!!!
Es steht noch nicht fest, aber wenn wir sie nehmen wollen wir Euch kennenlernen! ;-)

Alles Gute für Eure Kleine, die ja inzwischen schon fast 3 ist!!!

Wunderschön ausgewählt!!!

Liebe Grüße von Maria

Lucy
Gast

unsere tochter wird auch Sofia_Leona heißen. danke denn ihr habt uns inspiriert. einfach schön
liebe grüße

Karina
Gast

hey gefällt mir auch sehr gut

LEne
Gast

auch richtig hübsch

Kara
Gast

Ein total schöner Name hat die Kleine!
Wir hätten unsere Tochter fast auch so genannt. Nun heisst sie aber Sofia Juliana.

Liebe Grüsse, Kara mit Nina Malin,Linnea Carina,Johanna Milene, Viktoria Elena und Sofia Juliana

Laura
Gast

*Superschön der Name Eurer Tochter *traäum*

Katarina
Gast

So eine kleine süße Maus! Der Name Sofia ist wunderschön, passt sehr gut zu ihr. Alles Gute für Sofia und ihren Eltern...
Wie schnell die Zeit vergeht..
L.g

Ka
Gast

DAnke danke...war heute seit langem mal wieder hier und unsere Sofia Leona wächst und gedeiht, bald wird sie 1...die Zeit vergeht

Alessia
Gast

Was für ein Liebes Mädchen!Ein toller Name und auch Leona klingt toll!

Endlich Mama
Gast

...so heißt auch unsere Tochter und unsere andere Tochter heißt Maya Elisa.
Sie sind Zwillinge

Sofia
Gast

schöner name

Lavinia & Carlos
Gast

Hallo!
DAs ist ja ein süßes Mädel..!
Und ein toller Name- gut ausgesucht!
Glückwunsch

Anita
Gast

Hi!
Hab diesen Namen in der Babygalerie gefunden..wir überlegen gerade unsere Tochter Leona Sophie/Sofia oder eben Sofia Leonie/a zu nennen.
Gefallen uns sehr gut die Namen...

4 Wochen haben wir noch :-D

LG

Lena
Gast

Huhu!
Wie süß...meine Tochter heißt auch Sofia und mein Sohn heißt Julian...
Sofia Leona gefällt mir total gut! mal was anderes...

LG
Lena mit Sofia und Julian

Lui
Gast

Toller Name....gefällt mir sehr gut!

Lisa
Gast

Oh wie süß... und einen hübschen Namen hat die kleine Maus!

Alles alles Gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Sofia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Sofia Ana

    Hey unsere kleine wilkommen in der Welt, süße wir Lieben dich deine Mami und dein Papi

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Sofia Malin

    Du bist jetzt mein Leben ! ich Liebe dich! ich bin mit größter warscheinlichkeit die glücklichste 16-jähr...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Sofia Juliana

    Sofia wir lieben dich!

    Wir begeleiten dich auf deinen Wegen und beschützen dich!