Sofia Juliana

Albumeintrag von der kleinen Sofia Juliana, die am 21.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Sofia wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Sofia wir lieben dich!

Wir begeleiten dich auf deinen Wegen und beschützen dich!

Mama, Papa & deine Schwestern Nina, Linnea, Johanna und Viktoria

Über mich

  • Name: Sofia Juliana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 21.07.
  • Geburtszeit: 09:24 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3740 g
  • Eltern: Kara & Thomas

Der Albumeintrag von Sofia Juliana wurde bereits 1765 mal aufgerufen, zuletzt am 06.03.2024 um 23:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria
Gast

das ist aber auch ein schöner name!
alles gute

Karina
Gast

toller name...alles gute

Nina
Gast

Total schöner Name! Vor allem die Schreibweise mit "f" gefällt mir super gut! Alles gute ! Lg,Nina

Kara
Gast

Danke!

LG, Kara und Sofia

Nora
Gast

Alles Gute zum ersten Geburtstag!

Lene
Gast

schöner name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Sofia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Sofia Ana

    Hey unsere kleine wilkommen in der Welt, süße wir Lieben dich deine Mami und dein Papi

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Sofia Malin

    Du bist jetzt mein Leben ! ich Liebe dich! ich bin mit größter warscheinlichkeit die glücklichste 16-jähr...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Sofia Leona

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat- Glück, das uns den Atem nimmt... Du bist unser Engel, schön das...