Steven-Fernando

Albumeintrag vom kleinen Steven-Fernando, der am 08.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Steven-Fernando wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Danke das du da bist.

Über mich

  • Name: Steven-Fernando
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 08.07.
  • Geburtszeit: 20:19 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 4050 g
  • Geburtsort: Schlema

Der Albumeintrag von Steven-Fernando wurde bereits 1779 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alena
Gast

Ohne Steven würde ich den Namen auch schöner finden, aber der kleine ist echt total niedlich!!!

LG, Alena und Andre mit Dominik(9), Emilia(8), Carlos(5) und Calvin(5)

Anna
Gast

Auch wünsche ich dem Geschwisterkind Nina alles Gute.

Julia
Gast

(Sorry)Das passt vorne und hinten nicht zusammen,der kleine ist Zuckersüß,aber besser es wenigstens ohne Bindestrich weil schon Steven nicht zum nachnamen passt!
Ok,jeder hat einen anderen geschmack,der kleine sieht auf jeden fall extrem niedlich aus:)Viel Glück!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.