Svea

Albumeintrag von der kleinen Svea, die am 10.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Svea wurde im Sternzeichen Widder geboren

Tore ist jetzt grosser Bruder. Er freut sich über seine Schwester Svea. Meistens, jedenfalls. ;-) Im Moment scheint er doch etwas eifersüchtig zu. Hat Mama und Papa ja nicht mehr für sich alleine. Aber das wird sich hoffentlich geben. Falls jemand Tips hat...

Über mich

  • Name: Svea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 10.04.
  • Geburtszeit: 14:57 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3030 g
  • Eltern: Sven + Evelyn

Der Albumeintrag von Svea wurde bereits 2563 mal aufgerufen, zuletzt am 14.04.2024 um 01:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tini
Gast

Süß, die beiden! Namen sind nicht mein Geschmack!

Svea
Gast

hihi, wie süß:)
Der Papa heißt Sven und die Tochter Svea, dass ist ja witzig:)

wie hübsch du bist...
Gast

aber dein name gefällt mir nicht so gut! Jedenfalls muss ich schon sagen ihr zwei seid einfach nur zucker!

...
Gast

Die sind ja mal süß, alles gute euch beiden: )

Svenja
Gast

:)
Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleine Svea! Einen hübschen Namen hast du :-)
Und sicher einen tollen großen Bruder!
Ihr seht euch sehr ähnlich!
Das mit der Eifersucht wird sich legen. Meine Hebamme meinte zu mir als mein Julius großer Bruder wurde, ein Baby, das die Geburt übersteht, wird auch einen großen Bruder überstehen ;)
LG sendet Svenja mit Julius (4), Pauline (2) und bald Jonathan oder Clara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Svea im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Svea Noelle

    Das Kostbarste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar und das bist du.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Svea Marie

    Werd bald groß, kleiner Käfer ;-)