Tania Elias

Albumeintrag vom kleinen Tania Elias, der am 24.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Tania wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Du bist das grösste Geschenk, dass wir je bekommen haben!!

Über mich

  • Name: Tania Elias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 24.11.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2160 g
  • Geburtsort: Österreich
  • Eltern: Danijela und Maik

Der Albumeintrag von Tania Elias wurde bereits 2757 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 09:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Amir
Gast

Oh
Meine tochter heißt Tania, und Tania ist ein
Mädchen name, er tut mir echt leid!!!!!

Geogina
Gast

Also jedem ist der Name seines Kindes selbst überlassen finde ich das ist nicht fähr zu behaupten das der Junge gemobbt wird echt gemein!!
Viel Glück noch mit Tania!!

milli
Gast

also ganz ehrlich der kleine ist bestraft fürs leben!! selbst in österreich !Wenn der kleine mal nicht gemobbt wird!!
Och herm!!

süß ist er und ich wünsche ihm viel glück und gesundheit auf seinem weiteren lebens weg..

Alex
Gast

Wer sagt das der junge gemobbt wird??
Aufgrund seines Namens??
Glaube ich nicht.
In der Klasse meiner Tochter ist eine Luca und sie wird nicht gemobbt!!
Außerdem können sie ihren Sohn ja immernoch Elias rufen, was wie ich finde ein schöner Name ist. Dazu kommt noch das die kleine Familie in Österreich und nicht in Deutschland wohnt und dass der kleine halb Polnisch ist!!

Ich finde ihr habt einen echt süßen Bub. Viel glück im leben kleiner Tania Elias!

Lg, Susan und Thomas mit Liv-Luna, Malik-Lennox und Lui-Pascual(auch im Babyalbum)

kate
Gast

Tania = Verniedlichung des russischen Vornamens (weiblich) Tatiana, (männlich) Tacjan. Aus dem lateinischem Tatianus

Ich kenne die Verniedlichung Tania auch nur für den Mächenvornamen.

Allerdings wie man sein Kind nennt, ist jedem selbst überlassen. Das Wohl des Kindes soll aber schon bedacht werden.

@....
Gast

halt deinen mund,aber echt Tania ist doch schon ziemlich weblich der kleine wird auf jedenfall gemoppt!

omg
Gast

halloooo wir sind hier in deutschland oder???

ein junge der tania heißt??? auch was neues.. rufst du tanja und ein junge kommt..
voll meise
der arme kleine kerl

und dann auch noch elias dazu. bääääärgs

Evelin
Gast

Ich finde den Namen interessant,die Deutschen machen immer aus einen außländischen Jungenamen das auf a Endet einen Mädchennamen,schön das es auch anders geht.PS süßes Baby:)

Isabell
Gast

süßer kleiner Kerl !!!

Danijela
Gast

Bei uns ist das sehr wohl ein Jungenname!
Lg, Dani

Denise
Gast

das ist doch ein mädchenname
sorry

Danijela
Gast

Ich komme aus Polen. Mein Mann ist Österreicher.

Bei uns ist das sehr wohl ein Jungenname, es gibt (fast) keine Mädchen die so heissen...

Lg, Dani

Leyla
Gast

Woher seit ihr?
Nicht böse gemeint, aber Tania/Tanja ist doch ein Mädchenname!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.