Ava-Jolina

Albumeintrag von der kleinen Ava-Jolina, die am 10.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Ava-Jolina wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Unsere kleine Maus.. Ihr beiden seit das größte in unserem Leben! Wir lieben euch!!

P.S: Ich habe zwillinge bekommen und Ava-Jolina ist unsere kleine Maus.. unser kleiner Prinz ist Zac-Lennon ihr kleiner Zwillingsbruder...

Über mich

  • Name: Ava-Jolina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 10.11.
  • Geburtszeit: 12:32 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 2910 g

Der Albumeintrag von Ava-Jolina wurde bereits 3054 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maren
Gast

Also ich dennke schon das dieser Eintrag richtig sein könnte meine 2 Jungs waren auch 51/54 cm groß und 2940/3310 gramm schwer

Maren mit Thilo & Yannic

Simone
Gast

Was bitte ist an den Namen "schrecklich"? Wirklich schrecklich sind ganz andere Namen - und Menschen, die derart von sich geben.
Ava Jolina ist wundervoll, beide Namen wirklich sehr sehr schön. Und ob Fake oder nicht - habt Ihr nichts Anderes zu tun?

Abby
Gast

@ Manuela man kann doch net an den namen erkennen ob ein eintrag gefälscht ist!!! viele eltern geben ihren kindern sehr sehr komische namen...obwohl die beiden hier sehr schön sind

ach Leute
Gast

ich glaube hier sollten sich andere erstmal richtig informieren, bevor sie gleich alles verteufeln!
Eine Gebärmutter schafft das schon!!
Übrigens schöne Namen und viel Glück den beiden.
LG Yvonne mit Lukas-Finn und Lucienne Milena

Kris
Gast

Leute, macht hier nicht so nen Wind. Meine Schulfreundin und ihre Zwillingsschwester waren natürliche Zwillinge und wogen bei der Geburt beide weit über 3000g. Die Mutter erzählt heute noch ab und zu, wie schrecklich das gewesen ist.

Ob gefaket oder nicht, die Namen sind schrecklich. Aber wenn ihr das euren Kindern jetzt oder wenn ihr später wirklich welche habt, unbedingt antun wollt...

??
Gast

Wieso die Namen sind einfach toll!!!!

Manuela
Gast

Natürlich gibt es Zwillinge, die 54cm groß sind und über 3000g schwer. Trotzdem denke ich, schon allein wegen der Namen, dass dieser Albumeintrag nicht ernst gemeint sein kann.

LG Manuela

Leticia
Gast

In der Tat, ich halte hier so einige Einträge für Fakes.
Mensch Leute, wartet doch einfach, bis ihr WIRKLICH Kinder bekommt, denen ihr dann doofe Namen verpassen könnt.

Fake
Gast

Ein ZWILLING der 53(!!) cm groß und fast 3 Kilo schwer war?? Und der Bruder 54 mit 3100g?? Ja klar! Weil soo viel Platz in der Gebärmutter ist!
So ein Blödsinn! Wenn du dir schon so einen Mist ausdenkst, dann googel das nächste Mal wenigstens bitte nach realistischeren Daten!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.