Tanisha Lysanne

Albumeintrag von der kleinen Tanisha Lysanne, die am 18.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Tanisha wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Oft sind es die kleinsten Füßchen, die die tiefsten Spuren in unserem herzen hinterlassen!!! Für unseren Engel... wir lieben Dich... Mami und Papi!

Über mich

  • Name: Tanisha Lysanne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 18.11.
  • Geburtszeit: 13:10 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Geburtsort: Wetzlar
  • Eltern: Katrin und Benjamin

Der Albumeintrag von Tanisha Lysanne wurde bereits 3037 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

tharu
Gast

ooo ein sehr schöner name...wie die kleine auch!=)

Bettina
Gast

Wie süß!!!
Hübsches Mädchen,total hübsch

Miriam
Gast

Süüß :)

Meli
Gast

so eine süße Maus :-)
Süßes Pony

Salome
Gast

Das ist ein schöner Name.

Tanisha Lysanne
Gast

Hallo!
Ich habe im Internet nach meinem Namen gesucht, da er ja sehr selten ist und da hab ich eure Kleine gesehen. Toll wir haben den selben Namen!
LG Tanisha Lysanne

Amilia
Gast

Die kleine is so süß und den Namen find ich auch interessant

Liliane
Gast

sie sieht so süß aus, die kleine Maus ;-)

kristin
Gast

ihr habt aber eine kleine süße maus viel spaß noch mit ihr und der mane ist auch schön =0)

Sabrina und Bauch
Gast

Liebe Grüße aus dem Bett! ;-)
Knuddelz von Bina

Meine Mama hofft, dass ich nicht größer als 46 cm werde....
Kuddelz der Bauch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.