Pippa

Albumeintrag von der kleinen Pippa, die am 20.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Pippa wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir werden dich immer lieben meine suße maus!!!

Über mich

  • Name: Pippa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 20.12.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3390 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Maja und Noah

Der Albumeintrag von Pippa wurde bereits 5825 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Rebekka
Gast

Toller Name !

Graf
Gast

Hauptsache der Freund wird nicht HUY heissen....:)

GemmaDoyle
Gast

Meine Freundin heißt Pippa und keiner in der Schule weiß was das bedeutet (Ich bin hier eigentlich nur wegen der Namenbedeutungssuche ;D ) ! Ich finde der Nme ist mal was anderes als sowas wie Lena,Lisa oder Sara ! Auch schön finde ich das es so anders klingt , so ungewohnt !

Amy
Gast

Ich weiß genau bescheid. Das ist hier ein Fake, da der Name Pippa nicht zugelassen ist. Hierzu braucht man einen zweitnamen, der das geschlecht benennt. Lasst euch nicht von den hier veralbern.

Lynn
Gast

den Namen finde ich eigentlich ganz schön, er ist nicht so eintönig und klingt recht interessant ;)

Na ja also - nee
Gast

Ich hoffe, dass dieser Eintrag aus olangeweile entstanden ist. Der "Name" ist für mich nur ein Buchstabenspiel ohne Sinn.

Anna Philippa
Gast

Ich finde den Namen Pippa sehr sehr schön. Mal was anderes.!

lara
Gast

unser hund heisst pippa...
tönt wie ein clown!!

viele grüsse lara mit ihren drillingen timon, elja und luis (alle 2 Wochen alt)

Ariadne
Gast

Ich find Pippa auch nett. Klingt nach einem aufgewecktem kind. Außerdem heißt Kate Middletons Schwester auch Pippa.

Sonja
Gast

Das arme Kind!!!Wollen sie etwa so heißen?Als Baby geht das ja noch...aber ab 9.....12.....15.....18.....23.....naja viel Spaß!!!!

isa
Gast

es ist aber im englischen eine nicht ungewöhnliche abkürzung für philippa. wer also weder polnische, noch schwedische verwandtschaft hat, kann den namen schlicht wegen des fröhlichen klangs schön finden, meine ich!

...
Gast

Polnisch ist zwar nicht das Maß aller Dinge, aber vielleicht sollte man auch im Schwedenurlaub das Kind nicht beim Namen rufen. Dort ist "pippa" nämlich ein Verb und bezeichnet eine Tätigkeit, die ein Mann und eine Frau gemeinsam ausführen können. Ich hoffe, dieser Kommentar wird gelöscht, bevor Pippa lesen kann. In Deutschland wird sich sicher niemand etwas Böses bei dem Namen denken, außer vielleicht, dass er wie "Pippi Langstrumpf" klingt. Ich finde ihn jedenfalls originell.

!!!!!!!!!!!!!
Gast

Nehmts nich so ernst ich finde den NAmen zwar auch nich so schön aber ich find edas is Geschmakssache

Tanja
Gast

Nee, der Name ist nicht schön!!!

Warner
Gast

@ komisch

was willst du bei diesen eltern erwarten? die heissen wohl mit nachnamen "Langstrumpf".

komisch
Gast

Oh gott bevor man sich einen namen aussucht solte man sich auch Informieren was er bedeutet pippa heißt nämlich auf Polnich = Muschi oder auch genannt Vagina echt schreklich so einen namen zu gebn das kind wird bestimt leiden sorry ist aber so

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.