Tiago Manuel

Albumeintrag vom kleinen Tiago Manuel, der am 23.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Tiago wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Du hast unser Leben auf so wundervolle Weise bereichert.

Über mich

  • Name: Tiago Manuel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 23.06.
  • Geburtszeit: 22:57 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Paulo & Alexandra

Der Albumeintrag von Tiago Manuel wurde bereits 4631 mal aufgerufen, zuletzt am 29.03.2024 um 20:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Gast

Ich kenne auch einen Jungen der Tiago Manuel heißt, Ich wünsche euch viel Glück und tolle Namenswahl!

Mara
Gast

so ein süßer kleiner Kerl,
alles Gute !

Julia
Gast

Mein Mann heißt auch Paulo und ist Portugiese, und den Namen Tiago finde ich auch schön. Bin schwanger und der Name steht auch auf der Liste. Allerdings weiß ich noch nicht was es wird!

Lenya
Gast

Mein Freund ist auch Portugiese und ich hab schon gesagt wenn wir mal einen Sohn haben sollten, dann auch einen Tiago :) Der hier ist auch richtig süß!

Tammy
Gast

Uih......ein süßes Kerlchen.Und einen tollen Namen hat er.
Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft,kleiner Mann.

Alexandra
Gast

Ja, er ist halber Portugiese! LIeben Gruß

julia
Gast

Ist das ein kleiner halber portugiese? mein freund ist portugiese und heißt paulo

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.