Kevin Joel

Albumeintrag vom kleinen Kevin Joel, der am 05.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Kevin wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir wünschen dir alles Glück der Welt!!! Du bist was ganz besonderes!!!

Über mich

  • Name: Kevin Joel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 05.06.
  • Geburtszeit: 16:18 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2650 g
  • Geburtsort: Arnsberg
  • Eltern: Sascha & Steffi

Der Albumeintrag von Kevin Joel wurde bereits 5920 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 15:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria
Gast

Hallo,

also ich weiß echt nicht, was an diesem Namen schlimm sein soll!
Wie könnt ihr den Namen Kevin nur so in den Dreck ziehen?!
Der Name ist so wundervoll=)
Gerade die Verbindung mit Joel-> Kevin Joel, ist wirklich schön. Ich finde, Steffi und Sascha haben nichts falsch gemacht!!!
Ich bin stolze Mutter von 7 hübschen Kindern und mein einer Sohn, mein 5. Kind, heißt Kevin. Ich liebe Kevin über alles und bin so dankbar, dass es ihn gibt, denn eigentlich war er nicht geplant. Natürlich liebe ich auch meine anderen Kinder über alles, aber ich bleibe mal beim Thema ´Kevin´.
Ich liebe Namen mit K einfach! Alle meine Kinder beginnen mit K.
Wer das nicht mag, hat Pech. Sind ja meine Kinder;)

Lg Maria mit Richard und den Kindern Kathi, Klara, Katja & Kim, Kevin, Konrad und Kai

Silvia
Gast

Total süßes Kind, aber mit dem Namen haben die Eltern ihm wohl nichts Gutes getan... Wir wollen hoffen, dass der süße Junge im späteren Leben durch diesen Namen keine Beeinträchtigungen haben wird.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!

Kira
Gast

Wirklich wunder,wunder schöner Junge!!
Echt süß der kleine,aber bei Kevin denke ich sofort an Kevinismus!!Aber hauptsache er gefällt euch viel Glück noch!!

kevin
Gast

Ich finde es echt unverschämt den Namen Kevin Joel unter dem Profil so in den Dreck zu ziehen , ihr solltet euch schämen !

Josephine
Gast

Ein wirklich süßes Bild! Aber wenn ihr Kind wirklich etwas besinderes sein soll, dann müssen sie ihm schon einen individuellen Namen geben! Ich hätte da ein paar Vorsachläge:

Rick Cosimo
Jeson Menowin
Yaron Tjade

Sarah
Gast

Ich find's von manchen total sch**** das sie den Namen Kevin in den Dreck ziehen nur weil der Name in manchen 'Assifamilien' vorkommt.
Es muss ja nicht jedder assi sein nur weil er Kevin heisst .
Leute wo leben wir denn , bitte ?!

Margitta
Gast

Der ist echt süß!!
Lasst uns mal hoffen, dass er nicht unter dem "Schubladendenken" unser Gesellschaft zu leiden hat...
er war recht leicht bei der Geburt, oder nicht?

Lisa
Gast

He, ihr kommt ja aus Arnsberg, komme aus Olsberg, wenn ihr das kennt? Bei Brilon

jACQUELINE
Gast

iCH FINDE DEN NAMEN VOLL SÜß.
PASST ZU DIESEM BABY

Nina
Gast

Kevin verbinde ich immer mit- Problem Kind Name :D aber der zweite Name ist schön.
Süßes Kind.

Malou
Gast

oh nein Kevin ist Assi -Name Nr.1 :D
naja Sascha &Steffi sind auch ziemlich *hust* sag ich mal nich.. :D

Lena
Gast

Joel ist ein schöner name
aber Kevin nicht.

MaxiCosi
Gast

Kevin Joel! Komm ma bei den Regal wech oder ich hau dich im Arsch

Ina
Gast

Also Kevin finde ich FURCHTBAR!
Das Kind ut mir echt leid! Joel ist sehr schön! Aber Kevin ist.... naja

Gulasch
Gast

Kevin Joel ist jetzt echt nicht der Hammer-Name.

Svetlana
Gast

Ich finde den Namen schön. Ich mage auch Kevin.Viel Glück noch!!!

iman
Gast

@warner
ich finde keno und joel supertolle namen...
du hast einfach keinen geschmack...

Warner
Gast

Alles Klar! Wenn die Eltern schon Steffi und Sascha heißen kann man nur auf Kevin Joel kommen .................. Würg!

Ulrike
Gast

Super super süß!! :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Kevin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Kevin Rene

    Mein kleiner Sohnemann, ich habe dich undendlich lieb. Auch wenn ein wichtiger Teil von dir leider nicht ...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Kevin

    Wir wünschen dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen, die Zeit aus dem Leben das Beste zu machen. Wir wüns...