Timon Elisas

Albumeintrag vom kleinen Timon Elisas, der am 15.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Timon wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Lass dich von anderen nicht abbringen, wenn du dir ein Ziel gesetzt hast.

Über mich

  • Name: Timon Elisas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 15.02.
  • Geburtszeit: 10:17 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g
  • Geburtsort: Achern
  • Eltern: Jessica & Markus

Der Albumeintrag von Timon Elisas wurde bereits 2904 mal aufgerufen, zuletzt am 29.03.2024 um 06:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Susanne
Gast

Timon ist ein toller Name! Unser erster Sohn, geboren 2003, heißt Timon Elias. Ihm selbst gefällt der Name sehr gut.

Dani
Gast

Unser Sohnemann ist jetzt 4 Jahrte alt(*Juli 2006) und trägt ebenfalls den Namen Timon(Jacob).
Wir sind sehr zufrieden mit diesem und kennen auch keinen weiteren Timon :)

Liebe Grüße,
Dani

Katrin
Gast

Timon ist ein toller Name. Mein kleiner heisst auch so, er ist 5 Monate älter (05.09.2007). Der Name war sehr früh auf der Wunschliste, und hat sich zum schluss durchgesetzt.

Sophia
Gast

toller Spruch !
Eurer Kleiner hat einen sehr schönen Namen :-)

Sabrina H.
Gast

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute und passt auf Timon gut auf...
Drückt ihn ganz lieb von uns...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.