Ulrike-Sophie Emilia

Albumeintrag von der kleinen Ulrike-Sophie Emilia, die am 01.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Ulrike-Sophie wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Ulrike-Sophie, wir wünschen dir alles erdenklich Gute für ein schönes Leben!

Über mich

  • Name: Ulrike-Sophie Emilia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 01.11.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3780 g
  • Eltern: Maria + Roland

Der Albumeintrag von Ulrike-Sophie Emilia wurde bereits 2352 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 10:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ada1

Ich finde Ulrike super

stella super süß
Gast

ich finde Ulrike echt so altmodisch der geht garnicht meine kinder heißen sofia marlon denis und die beiden zwillinge

Isabelle
Gast

der name ist wirklich sehr mutig, aber auch auf eine ganz bestimmte art und weise sehr schön, er ist eben etwas besonderes, wie auch das kind, dass dazu gehört.
wie seit ihr auf den namen gekommen ... hattet ihr irgendwelche namensgeber, verwante, freunde, stars? ich mag das, wenn der namen eine bedeutung hat.

Sandra
Gast

Eigentlich finde ich nur Emilia süß.Ulrike ist schon zu altmodisch.Sophie ist auch noch ok.Torztdem wünsch ich dem kleinen Racker ein wundervolles Leben.Liebe Grüße von Sandra mit ihren Kids Marlon (11), Julian (9), Hendrik und Aaron (6),
Milena (4) und den Drillingen Cheyenne,Chiara und Fiona (2 Wochen)

maria
Gast

dankeschön, uns gefällt er auch super gut.

Diana
Gast

Ich finde den Namen super! sehr mutig!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.