Konstanze Anna

Albumeintrag von der kleinen Konstanze Anna, die am 29.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Konstanze wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir freuen uns über unsere zweite Tochter Konstanze! Nadja und Marcel mit Nicole und Jan

Über mich

  • Name: Konstanze Anna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 29.10.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 4250 g
  • Eltern: Nadja + Marcel

Der Albumeintrag von Konstanze Anna wurde bereits 2000 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Amy
Gast

Sorry aber ich finde die Namen beide völlig blöde. Konstanze ist nun echt ein Alptraum. Könnt ihr eure kleine nicht noch schnell unbenennen?

Nadja
Gast

bei uns hat sich Konstanze durchgesetzt. aber wir rufen sie oft konny

sue
Gast

das würde mich auch einmal interessieren also ob ihr sie konstanze oder anna nennt .also ich finde beide namen total cool!!!
^habt ihr denn auch einen spitznamen für konstanze ,ich finde dafür konny total schön

Lisa
Gast

nennt ihr sie konstanze oder anna?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.