Veronique

Albumeintrag von der kleinen Veronique, die am 09.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Veronique wurde im Sternzeichen Widder geboren

Du bist das beste af der Welt für uns. Wir lieben dich vom ganzen Herzen und wünschen dir alles Glück der Welt auf deinem Lebensweg.

Über mich

  • Name: Veronique
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 09.04.
  • Geburtszeit: 02:06 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2320 g
  • Geburtsort: Oldenburg
  • Eltern: Christine und Sven

Der Albumeintrag von Veronique wurde bereits 1738 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Abby
Gast

sieht wirklich aus wie bridget...aber total süüß

lg

Brigit Jones
Gast

Sieht aus wie die junge Brigit Jones,die kleine Maus.

Christine
Gast

@ Lara

danke !!!!
das sieht nur auf dem foto so aus weil das mit dem handy meiner schwester gemacht worden ist...

Lara
Gast

Süße Maus, hat sie was mit den Füßen, oder sihet das nur auf dem Foto so aus?
lg

Christine
Gast

@ Sarina
danke
Von einem bekannten meiner damaligen schulfreundin die nichte heißt so (allerdings nicht mit que sondern mit c am ende) ich fand den namen richtig schön und hab mir da vorgenommer´n das ich meine tochter dann so nennen möchte.

Christine
Gast

@ Sarina
danke
Von einem bekannten meiner damaligen schulfreundin die nichte heißt so (allerdings nicht mit que sondern mit c am ende) ich fand den namen richtig schön und hab mir da vorgenommer´n das ich meine tochter dann so nennen möchte.

Sarina
Gast

süße Maus !!!!
Alles Gute für euch,
wie kamt ihr auf den seltenen Namen ?
LG

Christine
Gast

Hallo zusammen...der Fehler bezüglich des namens ist behoben worden...lg an alle

Christine
Gast

Liebe User...es ist ein Fehler bezüglich des Namens aufgetreten...der richtige Name lautet Veronique

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.