Vigo Mattia Niru

Albumeintrag vom kleinen Vigo Mattia Niru, der am 30.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Vigo wurde im Sternzeichen Waage geboren

Du bist das grösste geschenk, das man uns machen konnte. Wir wünschen dir alles gute für dein leben. Wir lieben dich.

Über mich

  • Name: Vigo Mattia Niru
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 30.09.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Jonas und Melanie

Der Albumeintrag von Vigo Mattia Niru wurde bereits 3419 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Judith
Gast

Mit welcher Erklärung haben die den Namen Vigo mit einem g akzeptiert? Würde meinen Sohn auch so nennen, jedoch ist es ein Ortsname und Ortsnamen werden doch rechtlich in Deutschland nicht als Vorname akzeptiert.

aha
Gast

und komischer name...

???
Gast

komische foto
nicht häslich sondern komisch ??

Lara
Gast

Wann ist das Bild den gemacht worden? Sieht aus, als würde gerade ein Kaiserschnitt durchgenommen werden, aber wo bleibt dann die Käseschmiere und als das. Oder warum tragen die Ärzte diese OP-Kleider?

Lena
Gast

Super schöner Name!!!

katharina...
Gast

haha...

noch ein neffe...
den namen find ich eifach GAIL!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.