Ildico Jelena

Albumeintrag von der kleinen Ildico Jelena, die am 31.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Ildico wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir wünschen Dir, kleiner Spatz, ein glückliches Leben, so wie Du es dir wünschst und dass Dein Lächeln immer so strahlt, wie wir es kennen. Aber auch wenn einmal Wolken aufziehen sollten - wir sind immer für Dich da. Wir werden Dich immer lieb haben! Mami und Papi

Über mich

  • Name: Ildico Jelena
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 31.08.
  • Geburtszeit: 11:56 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2536 g
  • Eltern: Ella und Lajos

Der Albumeintrag von Ildico Jelena wurde bereits 2232 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kara
Gast

Wow.Einfallsreicher Name!Das ist sicher eine ganz süße Maus!

Inka
Gast

Hallo kleines Sonntagskind.
Liebe Grüße an dich und deine Eltern.
von Inka

Kroatin
Gast

Jelena ist mein Lieblingsname. :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.