Vincent Elias

Albumeintrag vom kleinen Vincent Elias, der am 01.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Vincent wurde im Sternzeichen Widder geboren

Lieber Vincent! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute! Du bist das Beste was uns je passiert ist. Außerdem bist du der beste Bruder den man sich nur wünschen kann. Carolina wird stolz auf dich sein! Wir lieben dich Vinni! Deine Mami und dein Papi

Über mich

  • Name: Vincent Elias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 01.04.
  • Geburtszeit: 19:40 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Eltern: Julia und Raul

Der Albumeintrag von Vincent Elias wurde bereits 5185 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ellen
Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt einen wunderschönen Namen gewählt. Hoffen wir auch, dass er auch als Sieger durchs Leben geht.

annalena
Gast

wow,der ist ja soooooooooooooo SÜSS!!!!!!!!!!!!!!

Alicia
Gast

Hast du keine Lust mehr. Ich habe gesehen, dass du hier noch bist, ein Kommentar in der Plauderecke, melde dich bitte bei Maxi.
Liebe Grüße Alicia und Family

Alicia
Gast

@ich, jeder hat seinen eigenen Geschmack, dass sind nicht meine Namen und ich glaub Julias Namen auch nicht.

ich
Gast

ich mag für mädchen:
Sita
Eymana
Narin

*Junge
Bahadur(so heißt mein sohn)
Halim
Yulin

Alicia
Gast

Nochmal Hallo, wir werden umziehen in ein süßes kleines Bauerndorf. Wir haben ein Haus gekauft mit Friesengiebel und Fachwerk. Richtig schön!
Jetzt wirklich Tschüss, eure Alicia

Alicia
Gast

*Aldric
*Yannick
*Jannick
*Scott
*Ricardo
*Rico
*Eric
*Nicolas
*Niclas
*Mick
*Joschua
*Annica
*Felica
*Solice
*Malica
*Marcie

Liebe Grüße mit Alicia & Co

Alicia
Gast

Hallo, :)

Felicitas habe ich aus den Babyalbum genommen, weil sie mir schon ein bisschen zu alt ist und das Bild nicht mehr aktuell ist. Vielleicht stell ich sie bald wieder rein.


Also, ich bewerte mal:
*Samuel Matteo, wünderschön
*Samuel Maximilian, noch wunderschöner ;)
und
*Jasper Valentin, auch sehr schön
und bei einem Mädchen:

*Felicitas Valentina, 1****
und
*Felicitas Victoria, 1***
Bei den Mädchen finde ich Felicitas Valentina am Schönste. Victoria ist zwar auch schön, aber etwas hart zu diesen weichen Felicitas.
Und ist dir aufgefallen, dass Carolina und VinCent beide ein C im Namen haben? Vielleicht wollt ihr es ja weiterführen? FeliCitas hat ja ein C im Namen. Wie gefällt euch eigenlich Felicia? Der passt meiner Meinung besser zu Vincent und Carolina als Felicitas. Und zum Zweitnamen Valentina/Victoria passen dich auch sehr gut. Als Zweitnamen finde ich am Besten Valentina.

Zum Jungen gefällt mir Jaspar Valentin am Besten. Aber ich finde Jaspar Maximilian sehr schön und du? Ich geb dir mal eine Liste mit Namen die ein C haben.

Felicitas hat sich jetzt übrigens Fee genannt und Maxmilian hat sie Milli genannt. :)

Sonnige Grüße eure Alicia mit Mann Gabriel (:)) und "Fee" + Maxi

Alicia
Gast

Endschuldigung, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Und wie sollen eure Zwillinge jetzt heißen. Schreib bei Maxi hin. Felicitas ist mir zu "erwachsen" für das Babyalbum.
Liebe Grüße Alicia mit Felicitas und Maximilian

Alicia
Gast

Herzlichen Glückwunsch euch!
Ich bin einfach sprachlos, so sehr freu ich mich für euch vier.
Bald werdet ihr ja sechs...:)
Das ist toll.

Ich bin einfach nur Buff...;)

Herzliche Grüße, Alicia und Gabriel mit Felicitas und Maximilian.

Alicia
Gast

Hallöchen!
Ich bins noch einmal, wollte nur Bescheid sagen das der kleine Maximilian, endlich im Babyalbum zu sehen ist.
Liebe Grüße!
Alicia mit Felicitas und Maximilian

Alicia
Gast

Hallo Julia!
Uns geht es wunderbar.
Maximilian wächst prächtig und lächelt wie ein Weltmeister.

Nur gut, das der kleine Vinni wieder gesund ist! Habt ihr Urlaub gemacht?

Wir waren für zwei Wochen in Kopenhagen.
War schön. Zwar ziemlich vol auf den Straßen, aber es gab tolles Wetter, es war nicht zu heiß und auch nicht zu kalt.

Ich versuche noch einmal Maxis Bild hier runter zu laden. Es will einfach nicht!

Lieben Gruß an deine Familie!
Alicia mit Felicitas und Maximilian.

Marie
Gast

Der ist einfach nur süß. Wie der da durchs Loch frech guckt und seine schönen Augen( sie haben eine tolle Farbe). Der Name ist auch toll.
Habt ihr alles Gut gemacht!
LG marie

Tanja
Gast

das ist ja ein süßer!

viola
Gast

geile augen auch sonst ist er ganz süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß

Denise
Gast

Voll der Süße!
Er hat schöne blaue Augen.
-Einfach nur knuffig :) :)

Denise

Alicia
Gast

Hey!

Ach, der arme Vinni!
Nur gut, das es ihm jetzt besser geht.

Felicitas ist ganz munter, Maximilian auch.
Wir haben den Max schon eingestellt, aber irgendwie wird das hier nicht hochgeladen.
Schon zweimal haben wir es ausprobiert.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das nicht funktioniert.

Liebe Grüße und alles Gute für euch!

ikke
Gast

schöne augen =)

Alicia
Gast

Hallo Julia!

Warum meldet ihr euch nicht mehr?
Ich warte vergebens nach einer neuen Nachricht von euch!
Hoffentlich meldet ihr euch bald!

Alicia mit Felicitas und Maximilian.

Alicia
Gast

Hallöchen!
Uns geht es richtig gut!
Haben eine kleine Party steigen lassen. Die Familie von Gabriel aus Italien ist fürs Wochenende eingereist. Sie waren alle von Maximilian begeistert!
Und Felicitas war ziemlich stolz auf den Kleinen.

Wie geht es euch?
Bald wird der Kleine zu sehen sein;)
Liebe Grüße!
Alicia mit Familie.

Alicia
Gast

Hallo!

Wir sind hier auf den Namen gekommen.
Jemand hatte Maximilian vorgeschlagen, und mit Kellan ist es einfach so passiert. Wir wollten nicht mehr Kilian, da ja beied Vornamen mit -lian enden. Kellan klingt ein wenig wie Kilian, oder? So ist dabei im Krankenhaus der Vornamen für unseren Kleinen entstanden.
Ich bin auch froh, dass Felicitas nicht eifersüchtig ist. Sie liebt den Maxi und knuddelt auch liebend gern mit ihm.

Ich arbeite zur zeit auch nicht. Mein Vater und mein Mann leiten eine Kanzlei, ich arbeite dort als Sekretärin. Ich kann also anfangen wann ich möchte. Naja, so lange bis die Carina (Arbeitskollegin)es ohne mich aushält. =)

Liebe Grüße von der kleinen, großen Familie=)
Alicia mit Felicitas und Max.

Alicia
Gast

Herzlichen Dank!

Wir haben schon so viele Fotos von dem Kleinen gemacht. Ich kann mich nun jetzt nicht entscheiden welches wir hineinstellen sollen.
Auch habe ich jetzt nicht mehr so viel Zeit fürs Internet. Felicitas ist im Augenblick wirklich sehr aufgedreht. Aber das verstehst du sicherlich.

Lieben Gruß!
Gibt es bei ech etwas neues?
Sag mal arbeitest du eigentlich, Julia?
Nur so aus Interesse.

Alicia mit Felicitas und dem kleinen Max =)

Alicia
Gast

Hallo Julia!
Unser Maximilian Kellan ist nun da!
Er ist am 2.April um 14:30 geboren!
Er war 52cm groß und wog 3400g.
Wir sind überglücklich.
Ich wollte mich auch bei dir bedanken.
Max Kilian ist es leider doch nicht geworden. Aber ich muss nun zugeben, das mir Maximilian Kellan besser gefällt.
Felictas ist ganz aus dem Häuschen. Wie Gabriel.=)
Das muss man Vaterfreude nennen.
Einen lieben Gruß an deine Familie!
Alicia mit Felicitas und Maximilian, achja, und Gabriel.=)

Lilli
Gast

mein kleiner bruder heisst auch vincent :) und komischewrweisse sah er als baby ganz genauso aus! echt niedlich der kleine! :>

Alicia
Gast

Hey Julia!
Ich habe wirklich keine Ahnung warum der Arzt so unschlüssig ist. Aber schön, das dir der Name auch gefällt.
Die Wände sind so sonnengelb, würde ich sagen. Gelb ist eine schöne Farbe, oder?
Mein Mann war erst dagegen. (Er wollte eine Babyblaue Wand haben).

Aber ja, die Kleinen werden schnell groß, Max macht direkte Bäulen.

Lina geht es aber gut ja?
Und Vincent?

Naja, lieben gruß an euch alle!
Gabriel, Felicitas und Ich.=)

Alicia
Gast

Hallo!
Natürlichb haben wir schon einen Namen.
Wenn es ein Mädchen wird, aber nur wenn dann Leticia Victoria.
Wir haben zwar nicht das Zimmer blau gestrichen, aber Anziehsachen und Spielsachen alle in der Farbe blau bis dunkelgrün gekauft und geschenkt bekommen.
Aber tief in mir weiß ich das es ein kleiner Max Kilian sein wird.

Was machen deine Süßen?
LG
Alicia mit Felicitas und Babybauch.

Alicia
Gast

Hallo Julia!
Ich habe auch sehr lange nichts mehr von euch gehört!
Mir und Felicitas, wie Gabriel geht es super.
Es ist bald soweit, aber sicher ist der Arzt sich nicht mehr ob Max Kilian wirklich ein Bube ist.
Es könnte nun sein das der Kleine doch plötzlich eine kleine Sie wird.
Wir sind noch etwas verwirrt, aber freuen uns trotzdem, auf den Nachwuchs.

LG
Alicia

Mira
Gast

Das Bild ist sehr süß und der Name ist auch super !!!

....
Gast

WOW, der große Bruder der kleinen Carolina ist ja auch bildhübsch! Ihr könnt wirklich stolz auf die 2 sein.
Seine Augen - ein Traum!

LG, ....

Alicia
Gast

Wirklich ein hübscher Junge, alle Mädchen werden ihm dank der atembraubenden Augen hinter her laufen!

Du wirst schon sehen!
Wir grüßen euch herzlich!

Alicia und Felicitas

Julia
Gast

Hallo Alicia!

Die augen hat er von mir, doch seine sind einfach klasse...ich liebe sie.

LG, Julia

Alicia
Gast

Oh nein!
Wie süß ist denn der kleine Vinni??
Zum knuddeln und lieb haben!!
Die schönen Augen!
Von wem hat er die?
Sind es deine oder die von Raul?

Alle Liebe euch noch
eure Alicia mit Gabriel und der Felicitas!

Bianca
Gast

ayyay voll niedlich der kleine. Er hat voll die schönen großen blauen augen ;-) damit wird er später mal bestimmt alle mädchen verrückt machen *grins*

Janna
Gast

der ist nun total das gegenteil von meinem Liam mein kleiner hat ganz dunkles Haar und ganz dunkle Augen aber dieser kleine große Bruder ist wirklich auch süß könnt stolz auf eure kleinen sein ! sind wunderbare Kinder !
Pass immer gut auf deine schwester auf

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.