Carolina Louisa

Albumeintrag von der kleinen Carolina Louisa, die am 02.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Carolina wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Liebe Carolina! Wir wünschen unserer kleinen Maus alles Liebe und Gute! Du bist das beste was uns nach Vinni passieren konnte und wirst sicherlich eine tolle Schwester! Vincent ist schon jetzt total von dir begeistert. Wir lieben dich Lina! Deine Mami und dein Papi

Über mich

  • Name: Carolina Louisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 02.02.
  • Geburtszeit: 01:20 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3730 g
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Eltern: Julia und Raul

Der Albumeintrag von Carolina Louisa wurde bereits 3509 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Louisa-Carolina
Gast

Süßes Baby und ihr Name ist fast so wie meiner. Ich heiße Louisa-Carolina, meine Mutter ist Spanierin.

Liebe Grüße Lou

Julie
Gast

Ihr habt echt ein hübsches Baby.
Liebe Grüße Julie mit Emil-Paul (1), Kiana-Aliyah und Noa-Emilia (2 Monate)

annalena
Gast

die ist ja super süß. habe mir schon vincent elias angeguckt. der ist auch voll süß. habe da auch was geschrieben. könnt ja mal reinschauen.

Eva
Gast

Hallo :) !

Einen sehr hübschen Namen hat deine Tochter! Meine Älteste trägt den wundervollen Namen Carolina auch - allerdings nur als Zweitnamen. Und - oh Zufall ;) - meine zweite Tochter trägt den Zweitnamen Felicitas. Und bei meiner dritten Tochter steht Valentina sehr hoch auf der Zweitnamenliste.
Ich bin zwar erst 28 Jahre alt ( also noch relativ jung ), aber schon zum dritten Mal schwanger. Iva Carolina war nicht geplant - aber ein Wunschkind! Zoë Felicitas war geplant :) Und mein drittes Kind hat am 9. 02 Termin.

Lg, Eva mit Iva + Zoë

Julia
Gast

Naja, du könntest sie ja nochmal reinstellen... Ich finde es nämlich sehr schade, dass sie nicht mehr hier ist.

Den Zwillingen geht es sehr sehr gut.

Das Mädchen wird nun zu 100% Felicitas Valentina heißen, doch bei einem Jungen sind wir noch unschlüssig.

Jasper Valentin ist nun jedoch nicht mehr auf unserer Liste. Jasper ist so ein schöner Name, allerdings in Spanien so selten wie hier bei uns "Jorge" (bei uns wäre es Georg).
Sie könnten es einfach nicht wirklich zuordnen.
Außerdem waren meinem Mann die Zweitnamen zu ähnlich und bei einem Mädchen sollte es einfach Valentina (nach seiner Großmutter) sein.

Deshalb nun unsere Frage:
*Samuel Matteo
*Samuel Maximilian

Oder doch etwas ganz anderes? - Hättest du einen Vorschlag?

Liebe Grüße,
Julia

Alicia
Gast

Das mit Felicitas Bild verstehe ich auch nicht.
Sie war plötzlich nicht mehr da.
Ich kann mir das auch nicht erklären, vielleicht irgendein Fehler?! Ich weiß es nicht.

Wie geht es den Zwillingen?
Liebe Grüße
Alicia mit Felicitas und Maximilian

Julia
Gast

Hey!

Ja, das habe ich gemerkt. Es schien mir schon am Anfang sehr seltsam (Schreibstil,..). Als ich mir dann sicher war habe ich nicht mehr geantwortet.

Wieso hast du denn Felicitas aus dem Babyalbum genommen?

LG, Julia mit Familie

Alicia
Gast

Herr Gott!
Julia, jemand hat sich als mich ausgegeben und hat mit dir auf der Vincent-Seite geschrieben.

Ich war wirklich erschrocken. Wie dort gelogen wird. Hast du hoffentlich selber gemerkt.
Die Namen, sind alle wunderschön.
Ich mag Felicitas Valentina am besten.
Und Jasper Valentin.

Alles Gute, dir noch Julia.
Schreib hier, einfach wieder.
Alicia mit Felicitas und Maxmilian.

Marie
Gast

Die ist so süß und Carolina ist einer meiner Lieblingsname!;) Habt ihr gut gemacht;)

Tanja
Gast

die ist ja süüüüüüüüß!

Carolina
Gast

Das Baby ist wirklich süß und hat genau den gleichen namen wie nur ich heiße carolina saida hehe naja viel glück noch LG CArolina

Elvira
Gast

Niedliches Baby! Mit einem tollen Namen!
Alle Gute euch noch!

....
Gast

Die kleine ist sooooo süß! Am liebsten würde ich sie einfach nur knuddeln.
Ihr könnt stolz darauf sein, so eine hübsche tochter zu haben. Ihr seid bestimmt klasse Eltern!

LG, ....

Alicia
Gast

Julia!
Die Carolina Louisa ist ein Traum von einem Baby!
So ein süßer Schatz!
LG
Deine Alicia

Jara(25)
Gast

Hi,deine Maus ist sooooo süß,und der name ist auch toll.Meine Kids heißen

Joanna Joline(4)
Justin Javin(1 1/2)!

Bianca
Gast

mei, deine kleine ist auch wirklich ein ganz süßer Fratz!!!
Wünsch dir und deiner Family alles Gute!
Liebe Grüße

Janna
Gast

sehr süße kleine maus erinnert mich an meine kleine Paulina der Name ist auch schön passt super zusammen !
Alles Gute !

LG Janna,Marek,Liam und Paulina Charlyn

Julia
Gast

Hallo Yana!

Vielen Dank für dein Kommentar. Dein Name ist auch sehr schön. Hast du auch Kinder?

LG, Julia

Yana
Gast

wunderschöner Name und eine ganz süße kleine Maus !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Carolina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Carolina Sophie

    Liebe Carolina Sophie, alles gut auf deinen Lebensweg! Deine Eltern

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Carolina Sophie

    Ein Leben voller Sonnenschein.