Wyatt Jason Ramon

Albumeintrag vom kleinen Wyatt Jason Ramon, der am 14.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Wyatt wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Haben Dich Lieb kleiner schatz.

Über mich

  • Name: Wyatt Jason Ramon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 14.09.
  • Geburtszeit: 21:28 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3310 g
  • Geburtsort: Zwickau

Der Albumeintrag von Wyatt Jason Ramon wurde bereits 3520 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 12:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jabina
Gast

ein kleiner schatz aber der name gefällt mir nicht so

dasMischmisch
Gast

da steht wohl jemand auf Western!

Johanna
Gast

SO ein süßes Baby und SO ein toller Name! :D Viel Spaß noch mit dem Kleinen ;)

marie
Gast

wirklich ein süßes kind
und toller name

Jette
Gast

Oh Leute seht euch diese Augen an! SO groß!

Alles Liebe
Jette

Linda
Gast

Süßer Spatz! aber der Name ist wohl etwas ausgefallen! Ich hoffe, du wirst damit später keine Probleme haben!

Jessy
Gast

Wie süüüß und ein schöner Name :))) mein Sohn heißt Wyatt Romeo er ist 14 Monate alt. Wie seit ihr auf den Namen gekommen??

Mira Isabell
Gast

süßer kleiner Kerl, zum Knuddeln !!!

Liliane
Gast

oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!
Da bekommt man richtig gute Laune, wenn man ihn so lachen sieht :-P

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Wyatt im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Wyatt Liam

    Steh immer so in der Sonne, dass die Schatten hinter dich fallen.