Jakob Gotthard

Albumeintrag vom kleinen Jakob Gotthard, der am 07.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Jakob wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Gesundheit und Glück mögen dich auf deinem Lebensweg begleiten und dein Schutzengel soll stets auf deiner Seite sein.

Über mich

  • Name: Jakob Gotthard
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 07.11.
  • Geburtszeit: 05:43 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2270 g
  • Geburtsort: Ehenbichl
  • Eltern: Bertram und Sigrid

Der Albumeintrag von Jakob Gotthard wurde bereits 3185 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

bianca
Gast

das baby ist süss

melissa
Gast

mein sohn heißt auch Jakob.
Jakob ist ein sehr schöner name aber über
Gotthard lässt sich streiten.
aber dennoch ein süßes baby das ihr da habt.

viele grüße.
melissa mit Jakob

Luise
Gast

Da sieht euer Söhnlein ja aus wie ein frischgeschlüpftes Kükchen! Megasüß!! Jakob finde ich toll, Gotthard ist nicht so mein Geschmack, aber wenn der Name für euch Bedeutung hat, dann spricht natürlich nichts dagegen.

@Patricia: Dasselbe könnte man von dir auch behaupten!

Patricia
Gast

Jakob finde ich ganz okay und der Kleine ist wirklich so süss! Aber Gotthard? Mit dem Namen erweist ihr dem Kleinen sicher keinen Gefallen......

Patricia mit den Töchtern
Juana Jael (2)
Janina Joya (3.Wochen)

Tanja
Gast

Hallo, schöne Grüße aus Ostfriesland. Unser Sohn Jakob Diedrich - der hier ja auch vertreten ist - wurde am 07.11.2007 geboren und Euer süsser Fratz am 07.11.2008. Das finde ich ja toll!
Alles Gute für die Zukunft ;)

Mira Isabell
Gast

süüüß, euer Spuch ist auch toll !

Anniek
Gast

Jakob ist ein wunderschöner Name,
eurer kleiner ist auch ein echt süßer kleiner Kerl !!
Viel Glück :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jakob im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jakob Diedrich

    Wir wünschen unserem Sohn ein gesundes und glückliches langes Leben.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jakob Michael

    Lieber Jakob, wir lieben dich und haffen nur das besre für dich. Deine mami, den papi und natürlich auch ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jakob Mattis

    Lieber Jakob, Wir wünschen dir und deinen Geschwistern alles Gute und viel Gesundheit für deine Zukunft! ...