Zac-Lennon

Albumeintrag vom kleinen Zac-Lennon, der am 10.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Zac-Lennon wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Unser kleiner Zwillingsprinz wir lieben dich und deine schwestermaus über alles.. mama und papa

Our Twins >Zac-Lennon&Ava-Jolina<

Über mich

  • Name: Zac-Lennon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 10.11.
  • Geburtszeit: 12:34 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3147 g

Der Albumeintrag von Zac-Lennon wurde bereits 4265 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 07:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tessa
Gast

Wow, Zac-Lennon ist echt ein suuuper schöner Name!!

Bei mir ist es wie bei Julia, Zac-Lennon finde ich super schön und Ava-Jolina mag ich leider gar nicht, sorry.

LG, Tessa und Joachim mit Benjamin(1)

funny
Gast

bei mir eher andersrum :)

Julia
Gast

Zac-Lennon ist ein sehr schöner Name, Ava-Jolina mag ich gar nicht, aber Zac-Lennon gefällt mir echt super gut!!

Ellie
Gast

Ob nun gefaket oder nicht...
Ich finde an sich die beiden ersten Namen Zac und Ava sehr schön, nur gefallen mir beide Zweitnamen überhaupt nicht.

Uli
Gast

Zac-Lennon was für ein behämmerter Name
klingt echt alles ausgedacht.

Christina
Gast

Armselig ist der,der "hoffe" nicht mal richtig schreiben kann!!!!

Schöner Name!
Alles gute

ulla
Gast

ähm ich hoofe aber, ihr habt den kleinen nicht nach zac efron benannt, das wäre echt armselig
aber ich mag an sich den namen zac

leonie
Gast

Zac efron wuhhuuu ! yeah !!

Ava Carolina
Gast

Den Name ZAc finde ich schön und Ava erst recht da ich auch so heiße =)

Kris
Gast

Leute, macht hier nicht so nen Wind. Meine Schulfreundin und ihre Zwillingsschwester waren natürliche Zwillinge und wogen bei der Geburt beide weit über 3000g. Die Mutter erzählt heute noch ab und zu, wie schrecklich das gewesen ist.

Ob gefaket oder nicht, die Namen sind schrecklich. Aber wenn ihr das euren Kindern jetzt oder wenn ihr später wirklich welche habt, unbedingt antun wollt...

FAKE
Gast

FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKE....

Connor-Ryan`´s Mum
Gast

Das ist ja echt ein Klasse Name!!!!Zac-Lennon....!!!!!!!Nette Grüsse

Leticia
Gast

Siehe Ava-Jolina.

Fake
Gast

Ein ZWILLING der 54(!!) cm groß und 3147g schwer war?? Ja klar! Weil soo viel Platz in der Gebärmutter ist!
So ei Blödsinn! Wenn du dir schon so einen Mist ausdenkst, dann googel das nächste Mal wenigstens bitte nach realistischeren Daten!

Jessica
Gast

Der Name ist einfach der Hamma !!!!!!!
bin ja auch Zac Efron Fan aber egal er ist so geil !!!!!!
Herlzichen Glückwunsch !!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.