Adriana

Albumeintrag von der kleinen Adriana, die am 01.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Adriana wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Du hast unserem Leben einen Sinn gegeben, kleine Prinzessin! Wir lieben Dich über alles und werden dich immer beschützen! Mama & Papa

Über mich

  • Name: Adriana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 01.07.
  • Geburtszeit: 09:41 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3840 g
  • Eltern: Rinaldo & Katrin

Der Albumeintrag von Adriana wurde bereits 3288 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 08:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Adriana
Gast

Mein Name ist auch adriana wie du ja siehst bin auch krebs vom sternzeichen bin am 12.07.1982 geboren und in magdeburg

.
Gast

süß

:)
Gast

Wunderschöner Name, megasüße Mausi.

Liebe Adriana,

du hast einen wundervollen Namen, der nicht zu altmodisch, aber auch nicht zu oft ist.
Du bist eine wirklich süße Maus und siehst aus, als ob du später eine schlaue, reizende Lady wirst.
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück für dein gesamtes Leben und das du jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachst. ;-)
Und das du immer jemanden hast, der in schwierigen Situationen zu dir hält.


Liebe Grüße, deine :)


;-)

Cherry
Gast

Wie süß! Und ein sehr schöner Name. Überlege auch, meine Tochter so zu nennen...

Katrin
Gast

Vielen Dank für die lieben Wünsche!! (o:

Katrin
Gast

Vielen Dank für die lieben Wünsche!! (o:

Adriana
Gast

von Adriana zu Adriana - wünsche dir alles erdenklich Schöne und Gute und viel Gesundheit und Freude auf der Erde :-)

Cheryl
Gast

Wunderschöner Name und so ein hübsches Baby - viel Glück auf deinem Lebensweg und auch deinen Eltern.

Lg Cheryl

Karlotta und Marc
Gast

Finde den weiblichen Namen zu meinem Sohn ziemlich interessant! Ein wirklich goldiges Kind. Alles Liebe, Karlotta, Marc, Adrian(6) , Ben(2)

annahita
Gast

sehr süßes mädchen und denn namen find ich auch sehr schön bin in 2 wochen mama



wünsch euch alles gute

Jenny
Gast

oh wie süß .... wirklich bezaubernd eure süße maus... und ein wunderschönen namen hat sie auch : ) alles gute für euch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Adriana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Adriana Beatriz

    Wir lieben dich über alles und dass wird sich auch niemals ändern. Wir hoffen dass du hier in Salvador ei...