Annemarie

Albumeintrag von der kleinen Annemarie, die am 08.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Annemarie wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Unsere liebe Annemarie, wir wünschen dir nur das Beste! Gesundheit-Lebensfreude-Erfolg! Wir lieben Dich von ganzem Herzen! Du bist das schönste Geschenk für uns... WIR LIEBEN DICH! Deine Mama und Papa!

Über mich

  • Name: Annemarie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 08.07.
  • Geburtszeit: 11:33 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3410 g
  • Geburtsort: Dachau

Der Albumeintrag von Annemarie wurde bereits 2257 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 04:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mila
Gast

Ach, die kleine Maus ist ja schon sechs Jahre alt, trotzdem wünsche ich weiterhin alles Gute! Sehr schöner Name!

Nina
Gast

Hallo die kleine Maus ist aber süß. :)
Meine Freundin bekommt im März 2010 auch zu 90% eine Annemarie.
Ich persönlich finde den Namen für kleine Kinder nicht so toll, für Frauen ist er ganz ok.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute auf eurem Lebensweg.
Lg Nina

...
Gast

ach ist die niedlich

Annemarie
Gast

Liebe Julia,
Danke für die liebervolle Worte.
Grejyan ist meine Nachname.
Ich wünsche Dir und Deine Schwester alles Gute und viel Glück.
Liebe Grüße,
Annemarie

Julia
Gast

Liebe Annemarie!
Dein Name ist wunderschön (meine kleine Schwester heißt auch so, sie ist genau ein Jahr älter als du!), dein Lächeln ist traumhaft (frech, süß und glücklich: ein richtiger kleiner Löwe :-)) und man kann dir ansehen, dass du de größste Stolz deiner Eltern bist.
Alles Liebe für deine Zukunft und LG, Julia
P.S.: noch eine Frage: Ist Grejyan dein Z- oder Nachname?

Oma, Opa
Gast

Hallo liebe Annemarie. Du bist unsere Süße Enkelin , wir lieben Dich und wünchen Dir alles Gute!!!

Kathleen
Gast

Hallo Annemarie,
du siehst wirklich total süß aus !
Du hast schöne glänzende Äuglein und ein glückliches Lächeln !
Ich wünsche dir alles Gute !!

Hratschui , Haiko
Gast

Unsere liebe Annemarie. Du bist so Süß, Dein Lächeln ist so schön!!! Wir wünschen Dir viel Glück!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.