Arda Yigit

Albumeintrag vom kleinen Arda Yigit, der am 08.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Arda wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Möge er genau so werden wie sein opa und auch seinen weg gehen.

Über mich

  • Name: Arda Yigit
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 08.09.
  • Geburtszeit: 03:36 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3570 g
  • Geburtsort: Heilbronn
  • Eltern: Cavit und Sibel

Der Albumeintrag von Arda Yigit wurde bereits 3045 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 09:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

mittlerweile der sehr gestresste Papi
Gast

naja mit dem spruch von ....möge er den weg vom opa gehen.....total daneben ..kennt ihr den film ´´der satansbraten`` der ist ja im gegensatz zu meinem arda ein engelchen...an die film produzenten...er ist erst 3 jahre alt aber kommt spontan vorbei zwichen 7 -19 uhr dreht 90 minuten und der junge ist kult..keine sekunde still dauerhaft in bewegung und trotdem pummelchen kein deutsch(naja so lala)verständigt sich mit jeder nationalität perfekt inkl. kopfnuss

cavit-kilic
Gast

die datumsanzeige in der digicam war falsch eingestellt

....
Gast

Komisch, komisch...

Das Foto wurde am 07.09.09 gemacht und der kleene (er ist süß) kam aber am 08.09.09 auf die Welt.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Arda im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Arda Baran Halil

    Wir wünschen unserem Baby alles Gute. Gesundheit, Glück, Erfolg. Wir lieben dich.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Arda

    Wir wünschen dir und deinem Zwillingsbrüderchen alles Liebe und Gute. Ihr seid das beste, was uns passier...