Arda Baran Halil

Albumeintrag vom kleinen Arda Baran Halil, der am 09.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Arda wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir wünschen unserem Baby alles Gute. Gesundheit, Glück, Erfolg. Wir lieben dich.

Über mich

  • Name: Arda Baran Halil
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 09.04.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 4070 g
  • Geburtsort: Berlin Spandau
  • Eltern: S&M Yildiz

Der Albumeintrag von Arda Baran Halil wurde bereits 3188 mal aufgerufen, zuletzt am 11.03.2024 um 14:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

schwester
Gast

er ist so süss

alsira
Gast

also ich fnde arda baran halili ist tausend mal süsser

schwester
Gast

von wegen du .....

an die Schwester
Gast

Also ich finde die Romina Fleige viel süßer. Du meintest dein Bruder wäre doppelt so süß von wegen.

S&M YILDIZ
Gast

Ja aus Suruc.

Nagihan
Gast

seid ihr kurden

Die Spandauerin
Gast

findet den kleinen Mann totalknuffig ! alles gute für ihn,möge Gott/Allah ihn schützen.

schwester von ihm
Gast

würde mich sehr über komentare freuen

Mira
Gast

süßer Kerl, alles Gute !!!

Arda Baran Halil Yildiz
Gast

Arda bedeutet feuer,Baran bedeutet Wasser,Yildiz der Nachname bedeutet Stern.Das ist kurdisch.

leni
Gast

ist ja schnuckig.ich habe da ma ne frage was bedeut es das.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Arda im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Arda Yigit

    Möge er genau so werden wie sein opa und auch seinen weg gehen.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Arda

    Wir wünschen dir und deinem Zwillingsbrüderchen alles Liebe und Gute. Ihr seid das beste, was uns passier...