Cheyenne Zoe

Albumeintrag von der kleinen Cheyenne Zoe, die am 19.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Cheyenne wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir wünschen unserem Kind viel Glück im Leben. wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Cheyenne Zoe
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 19.04.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2320 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Madleine und Marc

Der Albumeintrag von Cheyenne Zoe wurde bereits 3559 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 14:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

mrs. x
Gast

Süßes Baby ; toller Name :) !

Kathleen
Gast

Die ist ja sooooooo goldig!!! Einen schönen Namen hat sie noch dazu. Alles gute ihr und ihrer Familie

Süß
Gast

die ist ja so süß
und so goldich...
die möcht ich in meinen armen halten!!!

Etwas an Cheyenne: bestell schöne grüße an: Madleine und Marc

meli
Gast

soooo ein hübsches kind. :)))
und den namen find ich auch in ordnung,
zoe cheyenne wäre vill. besser.
mein sohn heißt damian (deutsch ausgesprochen)

ida
Gast

Ich bin schwanger die 3 kleinen sollen Fimito,Soraja und Eljana heißen.
Findet ihr die namen OK???

Gast

Baby --> süß
Name -->scheiße

Sorry aber diese Namen gehen gar nicht, klingt irgendwie wie Czhantal oder Charlina. Bäh!

Judy
Gast

Herzlichen Glückwunsch- Ihr habt eine wirklich sehr süße Tochter und der Name ist wundervoll. Viel Glück für die kleine große und die Eltern.

Tini
Gast

Sieht echt süß aus, die Kleine.
Ist sie ein Frühchen weil sie bei der Geburt so klein und leicht war?????
Mein Sohn ist hatte auch keine 3Kilo bei der Geburt

Tanja
Gast

C. -> Schöner Name!

veri
Gast

ihre tochter ist echt sweet nur möchte gerne mal wissen wie man diesen namen richtig ausspricht habe bereits 2 hübsche mädchen und erwarte mein 3tes kind wenn es ein mädchen wird heist es STACY brauche aber noch einen 2ten namen dazu

veri
Gast

ihre tochter ist echt sweet nur möchte gerne mal wissen wie man diesen namen richtig ausspricht habe bereits 2 hübsche mädchen und erwarte mein 3tes kind wenn es ein mädchen wird heist es STACY brauche aber noch einen 2ten namen dazu

Anna
Gast

Ihr habt wirklich ein total niedliches Baby mit einem tollen Namen! Meine Tochter heist Cheyenne Eléonore

sam
Gast

Was fürn süses baby
und so ein schöner Name

Mira Isabell
Gast

eines der süßesten Babys hier im Babyalbum !

Angelina
Gast

Meine Tochter heißt:
Luanna Josefjana Emelyana Deborah Georgelle(3)und mein Sohn Lewis Henricos Shalomjan Deborian(4)!
^^

Charlotte
Gast

so ein süüüßes Mädchen

Tanja
Gast

Der Name ist echt schön und das baby auch.

Kati
Gast

Süßes Kind!!!!!!!!!! Ich finde den Namen nicht so toll . stehe eher auf klassische. aber ich finde er passt zu ihr

Natascha
Gast

Die ist ja süß!!!!! Meine Tochter ist 5 Jahre alt und heißt Grace Cheyenne.

Ulrike
Gast

Sehr süßes Baby....

Malena
Gast

Ohhh..... ist die süß.Wirklich schönes Baby.DEn Namen fnd ich auch sehr schön! Passt zu ihr.

Julia
Gast

richtig knuddelig sieht sie aus.....

Katja
Gast

wie süßß,meine tochter heißt auch soo,nur Zoe cheyenne und ist 2007 geboren!!!sie ist wirklich süß!viel glück mit ihr.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Cheyenne im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Cheyenne Nova

    Wir wünschen unserem kleinen Schatz von Herzen nur das Beste. Wir sind so stolz auf Dich und lieben Dich ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Cheyenne Zoe Sophie Michelle

    Wir wünschen unserer kleinen Maus viel Glück im leben. Sie soll gesund mit ihrer älteren Schwester Melina...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Cheyenne Natascha Joleen Sophie

    Wir wünschen unserer kleinen süßen maus viel gesundheit glück und segen. Wir hoffen das es dir bei uns se...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Cheyenne

    Wir sind froh dich zu haben.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Cheyenne Lavinia

    Bleib wie du bist, ein fröhlicher Mensch, der auch andere Menschen fröhlich stimmt.