Colin Joel

Albumeintrag vom kleinen Colin Joel, der am 07.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Colin wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder!

Über mich

  • Name: Colin Joel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 07.07.
  • Geburtszeit: 12:05 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3170 g
  • Geburtsort: Lemgo
  • Eltern: Kathi und Sergej

Der Albumeintrag von Colin Joel wurde bereits 4574 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maya
Gast

Oh Gott was für ein Lächeln,schmelz gleich dahin!Der Datum ist auch cool!

ellen
Gast

mein sohn heisst auch Colin Joel!! witzig.dachten eigentlich den name würde es in der Konstelation nicht mehr geben!! aber auch ein süsser fratz euer kleiner! unser Colin wurde am 25.12.07 geboren! dein Bild würde also auch gut zu unserem kleinen weihnachtsmann passen...

Kathi
Gast

Nun ist unser Sohn am 07.07. 1 Jahr alt geworden und hat sich prächtig entwickelt. Leider weiß ich nicht ob man das Foto oben in ein aktuelles ersetzen kann. Wer weiß das?

Elli
Gast

Toller Name tolles Kind

Susann
Gast

Eine süße Maus und ein toller Name

Christin
Gast

Wunderbares Geburtsdatum, wunderbares Sternzeichen, wunderbarer Name, aber vorallem.... wunderbares Baby!!!!
Alles Gute für Euch!!!!

Rachida
Gast

EIN GANZ SÜSSER SCHATZ!!!!

jessy
Gast

seeeehr süssss :)

Lina
Gast

Och neeee is der aber herzig

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Colin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Colin Luca

    Ich wünsche meinem Sohn alles Glück der Welt sowie Gesundheit. Sein Leben soll mit Liebe, Geborgenheit un...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Colin Benedikt

    Wir lieben Dich über alles und sehr dankbar, dass wir Dich haben. :-) Möge Dein Leben gesegnet sein.