Colin Benedikt

Albumeintrag vom kleinen Colin Benedikt, der am 31.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Colin wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir lieben Dich über alles und sehr dankbar, dass wir Dich haben. :-) Möge Dein Leben gesegnet sein.

Über mich

  • Name: Colin Benedikt
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 31.10.
  • Geburtszeit: 12:25 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g

Der Albumeintrag von Colin Benedikt wurde bereits 2555 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria
Gast

Wunderschöner Name!! Mein Sohn heißt Colin Sean, aber die Kombination mit Benedikt finde ich auch sehr schön.

LG, Maria mit Colin Sean(5) und Cody Simon(3)

Connors Mum
Gast

Toller Name

Moni
Gast

lustig...
Mein Sohn heißt Thore Colin Benedikt!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Colin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Colin Luca

    Ich wünsche meinem Sohn alles Glück der Welt sowie Gesundheit. Sein Leben soll mit Liebe, Geborgenheit un...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Colin Joel

    Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder!