Corinne Ronja

Albumeintrag von der kleinen Corinne Ronja, die am 17.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Corinne wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Liebe Corinne, wir wünschen dir viel Glück auf deinem Lebensweg! Was immer du dir vornimmst, wir werden dir von Kräften dabei helfen, dass es gelingt! Deine Mama, dein Papa und deine große Schwester Rosalie.

Über mich

  • Name: Corinne Ronja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 17.02.
  • Geburtszeit: 02:07 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Eltern: Leopold und Lorna

Der Albumeintrag von Corinne Ronja wurde bereits 1760 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Corinne
Gast

Ich bin 1959 in der Schweiz geboren und heisse Corinne.Das war dazumal ein Name den niemand kannte und für Schweizer sehr exotisch.Ich muss ihn auch heute noch viel buchstabieren.Mein Name gefällt und passt zu mir!

Corinne
Gast

Hey,
ich bin erstaunt, dass ich hier noch ne Corinne gefunden habe. Ich lebe jetz schon 33 Jahre mit diesem Namen und kenne keinen der so heißt. Habe selbst auch schon drei Kinder.
LG Corinne mit Kindern: Emma(5), Simon(3) und Kathleen(1)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.