Enya Ariane

Albumeintrag von der kleinen Enya Ariane, die am 26.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Enya wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum...

Über mich

  • Name: Enya Ariane
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 26.06.
  • Geburtszeit: 20:42 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2620 g

Der Albumeintrag von Enya Ariane wurde bereits 2823 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jasy
Gast

süßes baby und hübscher name
alles gute euch.

lg jasy

Lisa-Marie
Gast

Echt eine Süße maus
alles Gute der kleinen

Jan-Peter
Gast

Das ist ja ein unheimlich niedliches Baby. Ariane gefällt mir sehr gut, Enya nicht so sehr, aber ist ja nicht so tragisch. Alles gute für Eure kleine.

Selina
Gast

Enya ist ein wunderschöner Name, meine Tochter heisst Leonor Enya. Ariane ist auch toll und passt hervorragend zu Enya.
Alles Liebe
Selina mit Leonor Enya

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Enya im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Enya

    Liebe Enya, Du machst Mami und Daddy mega glücklich und stolz. Wir lieben Dich und werden immer für Dich ...