Freya Katharina

Albumeintrag von der kleinen Freya Katharina, die am 04.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Freya wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Unser Glückskind, du bist aus Liebe entstanden, du sollst Liebe und Freundschaft erfahren, glücklich sein, gesund und munter bleiben, so wie du jetzt bist. Wahre Freunde die du auch in schweren Zeiten brauchst, sollen dich ein Leben lang begleiten. Sei stark und mutig auf deinem Lebensweg. Du bist unser Glück!

Über mich

  • Name: Freya Katharina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 04.01.
  • Geburtszeit: 01:45 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2960 g
  • Geburtsort: St. Wendel
  • Eltern: Isabelle und Kay

Der Albumeintrag von Freya Katharina wurde bereits 2847 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 06:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Freya Katharina
Gast

Als eine Freya Katharina, die 1980 im nördlichen Niedersachsen geboren wurde, wünsche ich der kleinen Freya Katharina alles Gute und Gottes Segen!

Freya
Gast

Ich wünsche Freya alles Gute.Vor allem soll sie Freundschaft,Glück und Gesundheit im Leben haben.

Freya

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Freya im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Freya Merle-Amy

    Wir wünschen dir viel, viel Glück auf deinem Lebensweg. Wir lieben dich!!!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Freya

    Wir möchten das Freya lange und gesund lebt, dass sie Freude und Spaß am Leben hat und dieses mit vielen ...