Helga Josephine

Albumeintrag von der kleinen Helga Josephine, die am 14.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Helga wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Endlich ist unsere 4. Tochter da! Wir freuen uns, Helga! Ruth & Fred mit Rike (10), Diana (6) und Solveig (4)

Über mich

  • Name: Helga Josephine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 14.08.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3880 g
  • Eltern: Ruth und Fred

Der Albumeintrag von Helga Josephine wurde bereits 2401 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 13:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Helga Angelina
Gast

@ Marion:
Deine Mutter war auch mal jung :-) Ichbin fast 22 und hab, bis auf ein paar unnötige Spitznamen, die mich aber nicht gestört haben, prima damit leben. Da haben es Kevin, Chantalle und Jacqueline heute viel, viel schwerer!

Marion
Gast

Nichts für Ungut, aber mit Helga wird sie noch Probleme kriegen. Meine Mutter heißt auch so, aber die ist fast 80.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.