Ina

Albumeintrag von der kleinen Ina, die am 29.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Ina wurde im Sternzeichen Waage geboren

Ich habe dich ganz doll lieb.

Über mich

  • Name: Ina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 29.09.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Chemnitz

Der Albumeintrag von Ina wurde bereits 3335 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 21:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

julia
Gast

Seit dem 24.01.2011 hat Ina noch zwei Geschwisterchen bekommen. Sie heißen Lea und Jan.

Jennifer
Gast

ich finde die kleine süß und der namen ist echt super
vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

Ina
Gast

gute wahl getroffen mit dem name:) heisse nähmlich auch so!

trixi
Gast

so heisst meine freundin!!!meine bff
deine tochter iss so süüüüüüüs
trixi

>Kristina
Gast

Schöne große Augen,süß.
Und ich liebe den Namen.
Wenn sie älter ist wird sie bestimmt noch hübscher.

Kathleen
Gast

wow schöne Augen :-)
Alles Gute für die Kleine !

Maja
Gast

Eine ganz bezaubernde kleine süße Maus! Mit einem tolltn Namen! Meine Mädels heißen Ina (6) und Eva (4), mein Kleiner Junge Tim (2).
Alles Gute!

Anna
Gast

Deine Kleine hat wunderschöne Augen.
Euch wünsche ich alles Gute für die Zukunft!

LG anna

JamiesTante
Gast

Oh die kleine ist ja wirklich süß den namen mag ich auch passt zu der Maus wünsch euch alles alles gute mit der kleinen

Jessi und Neffe Jamie Lucas auch im Babyalbum !

Anna
Gast

Die Kleine ist ja echt eine Zuckerschnute und der Name ist auch wunderschön.
Lg Anna mit Ava Sophie,Laurin Elias* und Silja Victoria

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Ina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Ina Viktoria

    Endlich ist unsere kleine Ina da.

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Ina Sarah

    Liebe Ina, wir wünschen dir und deinen Geschwistern ein sehr schönes Leben und hoffen, dass alles euch al...